Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Naja, wenn hier die Notstandsunterstützung ausläuft und die Schulden zu hoch werden landet man irgendwann auf der Straße.
Das Problem in den hiesigen Breiten ist das es relativ. ungemütlich im Winter ohne eine warme Wohnung wird. Und Alleinstehend auch einsam ohne Internet. Was machst du wenn Walter das Forum schliest? Hast du überhaupt Menschen mit denen du reden kannst?
Ich bin da ganz entspannt und gechillt. Ich vertraue Gott und mir selbst. In der Zunkunft wird noch viel Schlimmes passieren, ich werde mich dann an die Situation anpassen.

Ich bin da ganz entspannt und gechillt. Ich vertraue Gott und mir selbst. In der Zunkunft wird noch viel Schlimmes passieren, ich werde mich dann an die Situation anpassen.
Das mag schon sein und wirst du dann auch müssen.

Ich kann bei deiner Lebensweise und dem wie das Leben dir ist keinen Vorteil durch einen Allerbarmer feststellen. Aber einen enormen Schaden hast du schon dadurch. Alles zusammen betrachtet.

Ich kann bei deiner Lebensweise und dem wie das Leben dir ist keinen Vorteil durch einen Allerbarmer feststellen. Aber einen enormen Schaden hast du schon dadurch. Alles zusammen betrachtet.
Du kennst mich und mein Inneres nicht, daher bist du nicht in der Lage, dies wahrheitsgemäss beurteilen zu können.

Ist wohl Zeit auf den Glauben zu verzichten und den eigenen Verstand einzuschalten. Oder willst du wirklich bei Minus 10 ° in einer Baracke, oder auf der Straße schlafen?

Ich habe sehr viel gelitten wegen Gott und der Bibel und dem Koran, aber gerade der Allerbarmer war es, welcher mich davon befreit hat. Der Allerbarmer ist der Schutz von Gott von anderen weniger liebevollen Gottesvorstellungen.

Warum kommst du ständig mit Obdachlosigkeit daher? Dies ist überhaupt nicht mein Thema und Sorge.
Ja, so fängt es überall an. Wie ich schon zuvor geschrieben habe gibt es auch hier in den Nachrichten gefühlt alle 3 Wochen jemanden den Gott einen Mord befohlen hat. Du weigert dich einzusehen das du nicht klar bei Verstand bist. Darum sage ich dir was dir wahrscheinlich passieren wird, weil du einen kontinuierlichen Drogenrausch als etwas bezeichnest was von Gott kommt. Das tut es nicht. Es ist ein künstlich induzierter chemischer Prozess der dir vorgaukelt du würdest irgendwas von einem Gott bekommen.
In Wahrheit bist du aber total breit. Und jeder dieser Menschen die so sind, und du bist einer von Vielen, landet irgendwann auf der Straße. Da du bereits Bürgergeld beziehst, und nicht für dich selbst sorgen kannst, sage ich dir was passiert wenn du so weitermachst. Und am Schluss erwürgst du irgendjemandem für ein paar Kröten weil du unbedingt and deine Drogen kommen möchtest.

Werbung:
Also, von vorn. Du kiffst und trinkst. Nimmst Tabletten und kannst nur mehr für 6 Monate deine Miete bezahlen. Wie stellst du dir dein Leben in 5 Jahren vor? Arbeiten solltest du noch gut und gern 20 Jahre.
Wie willst du verhindern arm und kaputt auf der Straße zu landen?
Wegen der KI werden viele Menschen ihre Arbeit in der Zukunft verlieren. Klaus Schwab vom WEF: "In 2030 wirst du nichts besitzen und glücklich sein". Die Arbeitslosigkeit wird viele treffen.

Zurück
Oben