Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann natürlich machen, wer will. Meine Sache ist es nicht, mich da mitzuteilen. Es würde auch keinem anderen etwas nützen, wenn ich von meinen Erfahrungen spreche. Ich habe da so gar keinen missionarischen Eifer.
Wenn ich jemanden lange und sehr gut kenne, dann rücke ich, wenn es sich ergibt, mal mit der einen oder anderen Sache heraus.
Ansonsten: wozu?
Hartgesottene Atheisten werde ich ohnehin nicht überzeugen, und das will ich auch gar nicht, da ich sie letztlich sehr gut verstehen kann.
Bereits gläubige Menschen brauche ich nicht zu überzeugen, denn sie glauben ja bereits.
Und wenn jemand so am schwanken ist, also sich nicht sicher ist, ob er glaubt oder nicht, dann wird er andere Möglichkeiten haben, das herauszufinden und es wird so oder so auf die für ihn richtige Schlagseite gehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.