Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Göttliche Liebe hat mit der Liebe zwischen Mann und Frau nichts zu tun. Außer dass die anderen Arten von Liebe stärker werden durch Göttliche Liebe.
Personifizierte, pathetische Kuschelliebe ist eh ne ganz andere, relativ neue Baustelle des Universums, denke ich. :)

Am/vorm „Anfang“ stand vielleicht jedoch trotzdem schon eine, eben bedingungslose, namenlose „Liebe“ – ganz allein - schon ewig latent im unerschaffenen potentiell trennenden „Raum“ schlummernd – bevor sich überhaupt irgendwelche Personen – seien es Götter, Menschen oder sonst wer – aus ihr heraus „beseelt“ und verkörpert - zu sterblicher, bewusster Existenz - jeweils temporär zu materialisieren begannen.

Für mich hat diese „bedingungslose“ Liebe, falls vorhanden – jedenfalls definitiv nix mit Licht und Liebe-Eingelulle oder so am Hut. :cautious:

Am/vorm „Anfang“ stand vielleicht jedoch trotzdem schon eine, eben bedingungslose, namenlose „Liebe“ – ganz allein - schon ewig latent im unerschaffenen potentiell trennenden „Raum“ schlummernd – bevor sich überhaupt irgendwelche Personen – seien es Götter, Menschen oder sonst wer – aus ihr heraus „beseelt“ und verkörpert - zu sterblicher, bewusster Existenz - jeweils temporär zu materialisieren begannen.
Danke, jetzt kann ich beruhigt ins Bettchen tapern :sleep:

Nein. Denn du verstehst es sowieso nicht. Profitiere von deinen Drogenkonsum, saug hier das Forum aus und schreibe irgendein Wunschwahn über Alabama und deine Heldentaten... Ich bin für heute raus...
Das finde ich unfair, mich zu belasten aber es nicht zu begründen. Damit nimmst du mir die Möglichkeit darauf einzugehen.

Werbung:
Zurück
Oben