Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich finde deinen Alabama aber zum Erbrechen. :sick:
Warum? Ich will dich verstehen. Was hast du gegen den Allerbarmer? Du musst den Allerbarmer unabhängig von meiner Person sehen. Meine persönlichen Schwächen sollen keinen Einfluss nehmen an den Glauben an dem Allerbarmer, welcher Erlösung und Erfüllung für alle verspricht im Angesicht der Ewigkeit. Was hast du persönlich gegen solch eine Gottesvorstellung?

Werbung:
Organisierte Gewaltanwendung? 😞
Es ging um die Apokalypse. Mein ursprünglicher Plan war die Religionen zu vereinen um gemeinsam als Menschheit gegen den Teufel Krieg zu führen. Aber dies war ein Höllenfahrstkomando und ich habe vorausgesehen, dass die Menschheit den Krieg entweder verlieren würde oder nur mit sehr hohen Opfer gewinnen könnte. Viele Menschen würden in der Hölle landen nach Harmagedon. Aber der Teufel war an Alternativen und Friedensverhandlungen mit Gott interessiert, um seine eigene Seele zu retten. Der Teufel wollte keine ewige Höllenqual. So hat Gott den Teufel erlöst und wurde zum Allerbarmer.

Ein Engel ist mir im Geiste erschienen und hat mich an die Front gebracht und mich für den Krieg Gottes rekrutiert. Ein Ruf, dem ich gefolgt bin.
Ich empfehle dir es hier zu lassen.
Lass es bleiben und folge dem Ruf die Mission hier zu beenden.
Beende die Mission.
Du kommst hier nicht weiter.
Drehst dich im Kreis.
Du machst dich nur noch lächerlich und das ist nicht der Inhalt deines Auftrags.
Lass es sein.

Warum? Ich will dich verstehen. Was hast du gegen den Allerbarmer? Du musst den Allerbarmer unabhängig von meiner Person sehen. Meine persönlichen Schwächen sollen keinen Einfluss nehmen an den Glauben an dem Allerbarmer, welcher Erlösung und Erfüllung für alle verspricht im Angesicht der Ewigkeit. Was hast du persönlich gegen solch eine Gottesvorstellung?
Weil das eine sehr beschränkte minderwertige fehlgeleitete Ansicht von "Gott" ist. Innerhalb deiner Ansicht versuchst du Gott zu einen Deppen zu degradieren. Was dabei herauskommt, das finde ich zum Erbrechen.

Du erkennst die Herrlichkeit Gottes nicht und faselst hier immer und immer wieder dasselbe... Das ist total furchtbar und will keiner Wissen.

Ich empfehle dir es hier zu lassen.
Lass es bleiben und folge dem Ruf die Mission hier zu beenden.
Beende die Mission.
Du kommst hier nicht weiter.
Drehst dich im Kreis.
Du machst dich nur noch lächerlich und das ist nicht der Inhalt deines Auftrags.
Lass es sein.
Ja hier ist die Stimmung gegen mich negativ. Aber durchaus verständlich, ich bin halt eine krasse Persönlichkeit.

Werbung:
Zurück
Oben