Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es auch nicht gelesen -
sehr viel früher mal habe ich aber versucht bestimmte Bücher zu lesen und wieder aufgegeben,
weil ich spürte, dass sie mir gar nicht guttaten!
Ich habe es auch nicht gelesen -
sehr viel früher mal habe ich aber versucht bestimmte Bücher zu lesen und wieder aufgegeben,
weil ich spürte, dass sie mir gar nicht guttaten!
Er wollte unbedingt, dass ich das Buch auch lese, aber ich habe ablehnt und ihm gesagt, dass ich nicht genauso verrückt werden will wie er. Aber dann einige Wochen später habe ich angefangen, Didgeridoo zu spielen, da hat es mich dann auch mit Ähnlichem erwischt.
Er wollte unbedingt, dass ich das Buch auch lese, aber ich habe ablehnt und ihm gesagt, dass ich nicht genauso verrückt werden will wie er. Aber dann einige Wochen später habe ich angefangen, Didgeridoo zu spielen, da hat es mich dann auch mit Ähnlichem erwischt.
Das du dies abgelehnt hast war sicher klug von dir,
das Didgeridoo spielen alleine kann ich mir als Auslöser eher weniger vorstellen,
vielleicht in Kombination von Drogen mit der passenden Veranlagung!?
Weißt du - ich bin ziemlich überzeugt davon,
dass man mit bestimmten Methoden nahezu jeden Menschen in den Wahnsinn treiben kann -
( und leider passiert das immer wieder überall und zu jeder Zeit = Psychofolter)
Das du dies abgelehnt hast war sicher klug von dir,
das Didgeridoo spielen alleine kann ich mir als Auslöser eher weniger vorstellen,
vielleicht in Kombination von Drogen mit der passenden Veranlagung!?
Weißt du - ich bin ziemlich überzeugt davon,
dass man mit bestimmten Methoden nahezu jeden Menschen in den Wahnsinn treiben kann -
( und leider passiert das immer wieder überall und zu jeder Zeit = Psychofolter)
Das Digeridoo hat mein Bewusstsein verändert, es war magisch. Ich hatte da immer das Gefühl, da wäre ein Geist drin. Es war damals meine Ersatzreligion.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.