Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Naja - wenn du das von einer Frau erwartest, kannst du noch lange warten - bis in aller Ewigkeit -
weil die gibt es nicht in Partnerschaften - da gilt geben und nehmen!
Eine Liebe gibt es auf Erden, die kann ( günstigenfalls) ähnlich sein.........aber die ist nicht zwischen Liebespartner!
Gibt es, warum nicht? Aber es kommt und vergeht, wie alles im Leben. Bleibt dann nur die Pflicht, also gemeinsame Kinder, die Wohnung usw. Wenn angenommen im Pratty Woman, also im Film es so gut am Ende abläuft, so man sollte die beiden in einigen Jahren besuchen. Die ehemalige Hure und der Finanz Magnat.. tja, man kann raten, aber sehr viele Psychoanalytiker, die über diesen Film schrieben, waren nicht besonders optimistisch, sehr milde ausgedrückt.

Werbung:
Ähm, ich würde den abändern in "Das Erste, was ich von meinem zukünftigen Lebenspartner erwarte ist die Kunst, mich mal alleine zu lassen" ...

Von mir aus... :D
Ich sehe das so dass wenn man gut alleine sein kann und man den Partner nicht als Erfüllungsgehilfen seiner emotionalen Defizite (miss)-braucht, man automatisch seine Begegnungen so gestaltet dass sie für beide zufriedenstellend sind und den anderen nicht überbordend vereinnahmen.

Gibt es, warum nicht? Aber es kommt und vergeht, wie alles im Leben. Bleibt dann nur die Pflicht, also gemeinsame Kinder, die Wohnung usw. Wenn angenommen im Pratty Woman, also im Film es so gut am Ende abläuft, so man sollte die beiden in einigen Jahren besuchen. Die ehemalige Hure und der Finanz Magnat.. tja, man kann raten, aber sehr viele Psychoanalytiker, die über diesen Film schrieben, waren nicht besonders optimistisch, sehr milde ausgedrückt.
Möglich

Selbst wenn ein Mann mit göttlicher Liebe eine Frau lieben würde und umgekehrt,
würde es nicht klappen, weil immer es um Kriterien geht.
Der Vorteil liegt also darin, daß bei bereits bestehenden Partnerschaften ein positiver Boost in Liebe hier fruchtet.
Bei Partnerwahl nur dann, wenn der andere angetan ist von dieser Form der Liebe, die ja eine Sonderform darstellt und somit einen besonderen Reiz erzeugt.

Selbst wenn ein Mann mit göttlicher Liebe eine Frau lieben würde und umgekehrt,
würde es nicht klappen, weil immer es um Kriterien geht.
Der Vorteil liegt also darin, daß bei bereits bestehenden Partnerschaften ein positiver Boost in Liebe hier fruchtet.
Bei Partnerwahl nur dann, wenn der andere angetan ist von dieser Form der Liebe, die ja eine Sonderform darstellt und somit einen besonderen Reiz erzeugt.
Nun die Göttliche Liebe würde die Kompromisbereitschaft und die allgemeine Glückseligkeit und die Harmonie und den Frieden begünstigen, was zu mehr partnerschaftlichen Liebe und Harmonie führt.

Meine Seelenpartnerin sagt mir, dass die Göttliche Liebe sie mehr glücklich macht als die Partnerschaft mit mir. Sie ist deshalb so glücklich und liebevoll zu mir, weil sie vollgepumpt ist mit Göttlicher Liebe. Natürlich liebt sie mich sehr, weil ich ihr Seelenpartner bin und sie auf den Göttlichen Himmel verzichtet (außer wenn ich schlafe) und lieber bei mir auf Erden ist, um mich zu betreuen. Wäre meine Seelenpartnerin nicht vollgepumpt mit Göttlicher Liebe, müsste ich mir von ihr viel mehr Gemecker anhören, aber so ist sie unabhängig von mir glücklich. Aber sie sagt mir, ohne mich wäre ihr Glück nicht vollständig und genauso empfinde ich auch.

Sie liebt mich so wie ich bin bedeutet nun , daß entweder die Kriterien stimmen oder sie ist in göttlicher Liebe getaucht.

Sie liebt mich so wie ich bin bedeutet nun , daß entweder die Kriterien stimmen oder sie ist in göttlicher Liebe getaucht.
Unsere Beziehung ist nicht gleichberechtigt oder symetrisch, weil sie höcher als ich entwickelt ist und sie mich als mein Schutzengel betreut. Erst wenn ich ein Menschenengel im Himmel werde, sind wir gleichberechtigt.

Werbung:
Zurück
Oben