Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Jetzt hat mich das Thema wieder reingezogen temporär. Das Mäuschen und der Mönch mit ihren Motivationen.
Ich versuche nicht reinzufallen und der Mönch fällt nach oben rein.

Ich finde das sexy. Ich bin sehr glücklich mit ihr. So eine Partnerin habe ich mir immer gewünscht. Im Himmel werde ich sie richtig begegnen. Dann müssen wir uns an die neue Situation anpassen.
Ja voll sexy. So überirdisch fern der Realität.
Bei mir ist es so , daß ich überirdisch bin und keine irdische Frau real treffe. :rolleyes:

Jetzt hat mich das Thema wieder reingezogen temporär. Das Mäuschen und der Mönch mit ihren Motivationen.
Ich versuche nicht reinzufallen und der Mönch fällt nach oben rein.
Ich habe zu Gott gebeten um eine Partnerin, weil ich nicht allein sein wollte und sehr einsam war. Dies hat mich sehr belastet. Ich wollte von Gott so eine Partnerin haben aus meiner Seele wie bei Adam und Eva. Aber da meine Vereinbarung mit Gott war, dass all der Segen den Gott mir gibt, auch die Möglichkeit einschliesst, es für alle Menschen möglich zu machen. Wegen der Gleichbehandlung Gottes zu allen Seelen. Und auch weil ich damit Frieden finden kann bei anderen Menschen. Denn wenn Gott nur mich allein segnen würde, so hätte ich keinen Frieden wegen der Missgunst, Neid, Eifersucht und Hass der anderen Menschen, weil Gott mich bevorzugen würde. So würde ich schlechtes Karma erzeugen und die Menschen würden mich verfolgen weil ich eine höhere Existenz habe als sie. Daher glaube ich an den Allerbarmer und dass Er jeden Menschen die gleiche Glückseligkeit gewährt wie mir, damit ich meinen Frieden habe und ihn ohne schlechtes Gewissen geniessen kann.

Ja voll sexy. So überirdisch fern der Realität.
Bei mir ist es so , daß ich überirdisch bin und keine irdische Frau real treffe. :rolleyes:
Ein sehr guter Kumpel, der verrückt geworden ist, (noch vor mir, ich war sein Nachfolger) hielt sich auch für Gott und hat einen Selbstmordversuch unternommen, weil er keine gleichberechtigte Göttin gefunden hat. Er ist dann in der Psychatrie gelandet.

Ein sehr guter Kumpel, der verrückt geworden ist, (noch vor mir, ich war sein Nachfolger) hielt sich auch für Gott und hat einen Selbstmordversuch unternommen, weil er keine gleichberechtigte Göttin gefunden hat. Er ist dann in der Psychatrie gelandet.
Überirdisch heisst ja nicht daß man ein Gott wäre.
Ich beweg mich halt mit meinem Geist über das Weltliche hinaus.

Werbung:
Zurück
Oben