Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Niemand ist gesund in unserer Gesellschaft.
Durch Ignoranz und Verdrängung haben sich Psychopathie und all ihre Ausläufer in einer Vermassung potenziert und das Fazit ist wie schon bewährt der Niedergang.
Die Frage ist eher, ob „man“ subjektiv als „unzurechnungsfähig“ (in einer bestimmten Gesellschaft) eingestuft wird, denke ich.

Also ich habe überhaupt nichts gegen Materie. Eine sehr gute Erfindung Gottes!
Materie existiert nur deswegen, weil wir alle, die wir hier auf Erden sind, auf deutsch, Scheiße gebaut haben.
Und in der geistigen Welt nichts mehr daran ändern können. Nur deswegen existiert das "Grobstoffliche",
die Materie. Damit wir in unserer "groben" Welt wieder zum eigentlich "Feinstofflichen" kommen können/dürfen.

Materie existiert nur deswegen, weil wir alle, die wir hier auf Erden sind, auf deutsch, Scheiße gebaut haben.
Und in der geistigen Welt nichts mehr daran ändern können. Nur deswegen existiert das "Grobstoffliche",
die Materie. Damit wir in unserer "groben" Welt wieder zum" Feinstofflichen" kommen können /dürfen.
Ich persönlich glaube, wir sind wegen der Umstände der Dualität hier. Die Materie ist unschuldig. Auch in der spirituellen Welt gibt es spirituelle Materie, was sehr gut ist. Wir sind eigentlich unschuldig am Zustand der Welt aber hängen mit drin im Universum und der Evolution/Entwicklung. Wir kriegen doch die Welt so geerbt wie sie die vorherige Generation hinterlässt.

Werbung:
Zurück
Oben