Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es ist nunmal der Bibelgott gewesen, welcher mich in Seinen Dienst gestellt hat, so habe ich es nunmal wahrgenommen, meine christliche Erziehung bei den ZJ spielte da sicher auch eine Rolle in der Manifestion Gottes in mir. Heute ist meine Wahrnehmung von Gott vielfältiger als nur die christliche Sichtweise.
Deine Wahrnehmung ist die eine Sache...

Werbung:
Als der Bibelgott zum Allerbarmer wurde
Die Unterschiede von dem Allerbarmer zu dem Bibelgott:

-Der Teufel ist neutralisiert.

-Die Dualität wurde überwunden was einen ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle ermöglicht, was theoretisch auch auf Erden umgesetzt werden kann. Es gibt eine Hölle aber diese ist nicht ewig.

-Gott liebt alle Menschen auch die Ungläubigen und Andersgläubigen. Der Allerbarmer ist voller Liebe und erhaben und nicht eifersüchtig.

Dies sind meine religiösen Erlebnisse, die durch Padgett-Channels bestätigt wurden und sogar meinen Glauben noch verbessert und noch mehr erhöht haben, wegen der Göttlichen Liebe.

Ich melde mich hier noch einmal. Wie der Himmel so wie die Hölle existieren nur im unserem verblendeten Geist. Am Ende, wenn man beide transzendiert, er ist befreit. Und die Befreiung und der Befreite sind identisch. Wie zwei Seiten von derselben Medaille 🏅.

Ich melde mich hier noch einmal. Wie der Himmel so wie die Hölle existieren nur im unserem verblendeten Geist. Am Ende, wenn man beide transzendiert, er ist befreit. Und die Befreiung und der Befreite sind identisch. Wie zwei Seiten von derselben Medaille 🏅.
Ich möchte nicht von Himmel befreit werden, im Himmel ist es schön. Ich glaube an unendlich viel positives Karma durch Göttliche Liebe vom ewigen Hauptgott.

Werbung:
Es ist ein Zusammenspiel mit Gott in der Erschaffung der Realität. Durch meinen Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott manifestiere ich das höchste Sein für Gott und im Gegenzug erschafft Er mir das höchste Sein als ein Menschenengel im Himmel. ❤️ :engel:

Das ist auch das Wirken des Heiligen Geistes.

Zurück
Oben