Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Solange wir Menschen nicht unser Innerstes reinigen und unsere Dualität überwinden, werden wir im Leid gefangen sein. Der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und an Seine heilige Liebe, die kein Gegenteil hat, ist der schnellste und effektivste Weg um das zu erreichen. Neben der Manifestation der Heiligen Trinität des Seins. Aber man muss an sich arbeiten.
Wie lange schaffst du es noch mit dieser Einstellung und Zustand in dieser Welt zu bleiben ?

Also mit so einer Lehre wirst du die Menschheit nicht überzeugen können, vorallem nicht die gläubigen Menschen. Es gibt einige Lehrer, die sich mit dem Ich und dem Bewusstsein auseinandersetzten aber eine große Änderung in der Menschheit hat es auch nicht bewirkt.

Messias heißt auch der Gesalbte Gottes und nicht der Gesalbte des Bewusstseins.
Niederes Bewusstsein braucht Hilfsmittel.

Was genau fehlt noch in den jeweiligen Punkten ?
Nun man kann sich in allen Punkten verbessern. Mit meiner Reinheit und meinen Karma bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich bin auf einen guten Weg. Worin ich mich auch bessern könnte wäre Gedankenstille bei Meditation, das klappt auch noch nicht so gut mit meiner Konzentration.

Werbung:
Zurück
Oben