Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wieviel Bewusstsein braucht man
wie intensiv soll die Liebe sein
Wann ist alles erkannt worden
wann ist Reinheit am Reinsten
Wer kennt sein Karmakonto was noch alles zu bereinigen ist ?
Laut den Channels soll der Fortschritt bei Göttlicher Liebe ewig weitergehen, man kommt Gott immer näher und wird immer göttlicher und laut Jesus soll das nie aufhören.

Werbung:
wann ist Reinheit am Reinsten
Wer kennt sein Karmakonto was noch alles zu bereinigen ist ?
Laut den Channels kann man den 6. Himmel nicht erreichen, wenn man nicht ganz rein ist. Den 6. Himmel kann man auch ohne Göttliche Liebe erreichen, durch natürliche Liebe und natürliche Reinheit. Im 5. Himmel kann man dann ganz rein werden.

Aber Gott selbst hat als Vollendung das möglichste Maximum erreicht ?
Das aktuell möglichste Maximum. Als der Bibelgott zum Allerbarmer wurde, so habe ich bemerkt, dass auch ein Teil Gottes sich bessern kann. Mein Glaube ist, dass der höchste unmanifestierte Gott das ewige Maximum in sich hat, aber Er manifestiert sich in niedere Gottesmanifestationen, angepasst an den aktuellen spirituellen Entwicklungstand der Menschen. Je göttlicher wir Menschen werden, desto göttlicher auch unsere Gottesvorstellungen. Somit entwickeln sich die niederen Manifestationen Gottes mit uns Menschen mit. Wir gehen den Weg gemeinsam.

Das aktuell möglichste Maximum. Als der Bibelgott zum Allerbarmer wurde, so habe ich bemerkt, dass auch ein Teil Gottes sich bessern kann. Mein Glaube ist, dass der höchste unmanifestierte Gott das ewige Maximum in sich hat, aber Er manifestiert sich in niedere Gottesmanifestationen, angepasst an den aktuellen spirituellen Entwicklungstand der Menschen. Je göttlicher wir Menschen werden, desto göttlicher auch unsere Gottesvorstellungen. Somit entwickeln sich die niederen Manifestationen Gottes mit uns Menschen mit. Wir gehen den Weg gemeinsam.
An Respektlosigkeit gegenüber dem christlichen Glauben kaum zu überbieten.

Pfui Teufel!

Werbung:
An Respektlosigkeit gegenüber dem christlichen Glauben kaum zu überbieten.

Pfui Teufel!
Es ist nunmal der Bibelgott gewesen, welcher mich in Seinen Dienst gestellt hat, so habe ich es nunmal wahrgenommen, meine christliche Erziehung bei den ZJ spielte da sicher auch eine Rolle in der Manifestion Gottes in mir. Heute ist meine Wahrnehmung von Gott vielfältiger als nur die christliche Sichtweise.

Zurück
Oben