Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Da ich unendliche Glückseligkeit und Liebe haben will muss ich den Teufel (Produkt aus der Dualität) überwinden.
Ja freilich - aber nicht überwinden - LOSSLASSEN!
Mit meinen Opfer und der Höllenfahrt wollte ich Gott zwingen, durch mich die Menschheit zu erlösen.
Das hat Jesu am Kreuz gemacht!
Du bist ganz sicher nicht der Messias!
Mach dich doch von so einen Sch* frei!
Ich habe mich in die Hölle begeben in dem Glauben somit Gott zu zwingen, die ewige Höllenqual abzuschaffen, weil Er mich sonst quälen müsste.
Das geht dich doch nichts an - jeder Mensch kann selbst entscheiden,
ob er glaubt oder nicht!
Du hast echt ein schweres Trauma!
Wende dich ab vom Bösen, dann quält es dich auch nicht!
Ich glaubte an Seine Liebe und Gerechtigkeit, denn was für mich gilt, gilt für Gott auch für alle anderen Menschen, da Er alle gleich behandeln will.
Freilich, aber das müssen die Menschen selbst entscheiden!

Werbung:
Da ich unendliche Glückseligkeit und Liebe haben will muss ich den Teufel (Produkt aus der Dualität) überwinden.
Mit meinen Opfer und der Höllenfahrt wollte ich Gott zwingen, durch mich die Menschheit zu erlösen. Ich habe mich in die Hölle begeben in dem Glauben somit Gott zu zwingen, die ewige Höllenqual abzuschaffen, weil Er mich sonst quälen müsste. Ich glaubte an Seine Liebe und Gerechtigkeit, denn was für mich gilt, gilt für Gott auch für alle anderen Menschen, da Er alle gleich behandeln will.

Sag mal, noch ne Nummer größer geht es nicht bei dir? Und dann wolltest du Gott auch noch ZWINGEN? Kannst du mir bitte sagen, was das mit Liebe zu Gott zu tun hat, ihn zu irgendetwas zwingen zu wollen? Sowas macht kein Mystiker, als der du dich ja bezeichnest.

Herrje, du machst es einem aber auch schwer. Ich mag dich ja wirklich, das kannst du mir glauben. Und will auch gar keinen Streit mit dir oder mich über Gebühr in dein Leben einmischen. Aber solche Aussagen machen es mir wirklich schwer, nichts dazu zu sagen.
Wer liebt, zwingt nicht.
Wahrscheinlich sind da wirklich die diversen Substanzen Schuld.

Sag mal, noch ne Nummer größer geht es nicht bei dir? Und dann wolltest du Gott auch noch ZWINGEN? Kannst du mir bitte sagen, was das mit Liebe zu Gott zu tun hat, ihn zu irgendetwas zwingen zu wollen? Sowas macht kein Mystiker, als der du dich ja bezeichnest.

Herrje, du machst es einem aber auch schwer. Ich mag dich ja wirklich, das kannst du mir glauben. Und will auch gar keinen Streit mit dir oder mich über Gebühr in dein Leben einmischen. Aber solche Aussagen machen es mir wirklich schwer, nichts dazu zu sagen.
Wer liebt, zwingt nicht.
Wahrscheinlich sind da wirklich die diversen Substanzen Schuld.
Ich bin jenseits von Gut und Böse. :engel:

Aber Gott liebt mich und ich liebe mich auch selbst, das ist das wichtigste.

Ja freilich - aber nicht überwinden - LOSSLASSEN!
Beides. Ich kann es ertragen.

Das hat Jesu am Kreuz gemacht!
Du bist ganz sicher nicht der Messias!
Mach dich doch von so einen Sch* frei!
Doch ich bin ein Gesandter des Allerbarmers. Die Welt und die Menschen brauchen die Liebe Gottes.

Das geht dich doch nichts an - jeder Mensch kann selbst entscheiden,
ob er glaubt oder nicht!
Du hast echt ein schweres Trauma!
Wende dich ab vom Bösen, dann quält es dich auch nicht!
Mich geht die ganze Realität an, da Gott mich auserwählt hat, Ihm zu dienen.

Freilich, aber das müssen die Menschen selbst entscheiden!
Das stimmt.

Ich tippe eher auf einen schweren Kindheitstrauma - dauernd von Hölle und Teufel gehört,
das kann Kinderseelen schon erschrecken!
Die Drogen holen ja auch nur aus dem Unterbewusstsein was schon drinnen war!
Meine Kindheit war nicht perfekt, aber sie ist nicht die Ursache. Meine Ursache ist im Alter von 26 Jahren hervorgekommen.

Werbung:
Zurück
Oben