Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es gibt nur einen Weg, der in das Reich Gottes führt – die Seele des Menschen muss
aus seinem Stand des rein Menschlichen erhoben werden, indem der Mensch in sich
aufnimmt, was Göttlichkeit in sich birgt. Ausschließlich diese Transformation ist der Schlüssel
für die Pforten der göttlichen Sphären. Da der Vater diese Möglichkeit erst erneuert hat, als
ich in diese Welt geboren wurde, konnten keine Lehre dieser Welt und kein noch so
liebevoller Einfluss aus dem spirituellen Reich diese Wandlung erreichen. Seit diesen Tagen,
sowohl also vor als auch nach meinem irdischen Tod, habe ich unaufhörlich verkündet, dass
es allein die Göttliche Liebe ist, die dieses Wunder vollbringen kann.

Diese Wahrheit ist es, die ebenso so leicht zu verstehen wie umzusetzen ist, und
dennoch haben nur so wenige begriffen, welchen Schatz ich ihnen offenbart habe. Nicht
einmal die Kirchen, die gegründet wurden, um diese Botschaft zu bewahren, waren in der
Lage, ihrem Auftrag nachzukommen. Auch wenn sie mehr als bestrebt waren, die Menschen
zu Gott zurückzuführen, haben sie nur das Nebenprodukt meiner Frohbotschaft verkündet,
nämlich dass der Mensch seine natürliche Liebe reinigen muss, um Erlösung zu finden. Doch
auch wenn vieles, was in der Bibel steht, vollkommen falsch ist, kann dennoch in Ansätzen
erkannt werden, was wahre Seligkeit verspricht. Diese Botschaft ist weder versteckt, noch
zwischen den Zeilen zu lesen: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde, so kann
er das Reich des Vaters nicht betreten! Dies ist der einzige Weg, der in die göttlichen Himmel
führt!

Viele Menschen, die damals bei mir waren, als ich auf Erden lehrte, haben diese
Wahrheit verstanden, und selbst in späteren Tagen gab es immer wieder Sinnsuchende, die
nach der Wahrheit strebten, um sie schließlich zu finden; die große Mehrheit aber – ob
Priester, Theologen oder Laien – haben nicht verstanden, weshalb mich der Vater auf die
Erde gesandt hat. Obwohl meine Botschaft offensichtlich war und auch nicht im Geheimen
weitergetragen wurde, hat sich nur das erhalten, was ungleich weniger wertvoll war. Auch
wenn es reichen Segen trägt, Gott zu lieben und seinen Nächsten wie sich selbst, so führt
dieser Weg dennoch nicht in das göttliche Himmelreich, sondern nur zur Errichtung des
Himmels auf Erden oder zum Aufstieg in das spirituelle Paradies.

Der einzige Weg, der in das Reich Gottes weist, führt über die Göttliche Liebe. Nur
diese Liebe vermag den Menschen durch die ihr innewohnende Göttlichkeit aus seinem
reinen Menschsein zu erheben. Der Mensch kann diese Liebe nicht selbst erzeugen, sondern
muss den Vater aus der Tiefe seiner Seele um diese Gabe bitten, um Schritt für Schritt in
Seine göttliche Natur verwandelt zu werden. Erst wenn der Mensch alles Menschliche
abgelegt hat, kann er das Reich des Vaters betreten, wo nur leben kann, was göttlich ist.
Die Neue Geburt, von der die Bibel schreibt, ist exakt der Zeitpunkt, an dem der
Mensch so viel an Göttlicher Liebe in der Seele trägt, dass diese vollkommen transformiert
worden ist. Dann wird der Mensch, der als Abbild Gottes geschaffen worden ist, Teilhaber an
Seiner Göttlichkeit. Diese Neue Geburt, die durch das Einströmen der Göttlichen Liebe
geschieht, indem der Mensch aus der Tiefe seines Seins um diese Gabe bittet, ist der
Schlüssel für das göttliche Himmelreich. Ob der Mensch diese Wandlung erfährt, ist aber
ausschließlich von seiner eigenen Entscheidung abhängig.

Wie aber kann man nun die Göttliche Liebe erwerben, die unabdingbar ist, um in das
Reich Gottes zu gelangen? Es ist einzig und allein die Bitte um diese Liebe, die das
Einströmen jener Gnade erwirkt! Da dies aber scheinbar zu einfach ist, um aus einer
sündigen Kreatur ein wahrhaft erlöstes Kind Gottes zu machen, glauben die Menschen lieber
an einen stellvertretenden Opfertod am Kreuz, dass mein Blut in der Lage sei, die Sünden der
Welt abzuwaschen oder dass ihre Erlösung darin besteht, dass ich von den Toten
auferstanden bin. Jedes einzelne dieser Dogmen ist grundlegend falsch und der wahren
Erlösung vollkommen abträglich.

Dabei steckt die Wahrheit wie so oft im Einfachen: Der Vater, der Seine Kinder über
alles liebt, wartet nur darauf, dass der Mensch Ihn darum bittet, Seine wunderbare L
ebe zu erhalten. Wer so in Ernsthaftigkeit und aus der Tiefe seines Herzens um die Göttliche Liebe
bittet, dem wird der Vater Seinen Heiligen Geist, der einzig und allein mit der Aufgabe
betreut ist, die Göttliche Liebe in das Herz des Menschen zu legen, niemals vorenthalten.
Jeder, der auf diese Art und Weise betet, erhält unweigerlich, worum es bittet, bis die Fülle
der Liebe, die er im Herzen trägt, eines Tages dazu führt, dass die einst menschliche Seele in
eine göttliche Seele verwandelt wird. Diese Transformation ist es, die als Neue Geburt
umschrieben wird.

Wer diesen Weg verfolgt, der kann und wird nicht in die Irre gehen; das Reich Gottes
ist ihm so sicher wie das Amen in der Kirche. Um wahrhaft erlöst zu werden, braucht es
deshalb weder Priester, Kirche noch eine bestimmte Konfession – jede Seele muss für sich
allein entscheiden, ob es das Geschenk haben will, das der Vater für uns alle bereitet hat,
und dann auf der Tiefe seines Herzens darum bitten, dass Gott Seinen wunderbaren Tröster,
den Heiligen Geist, schickt, um Seine wunderbare Liebe in das Herz des Menschen zu legen.
Dies ist der einzige Weg, der in das Reich des Vaters führt, um als wahrhaft erlöstes Kind
Gottes Teilhaber an Seiner Unsterblichkeit zu werden und Erbe Seines Reichs.

Es liegt allein in der Hand des Menschen, ob er dereinst das Paradies erlangt, oder ob
er es vorzieht, ein göttlicher Engel zu werden. Es gibt deshalb keine Entscheidung, die das
künftige Schicksal des Menschen umfassender bestimmt als diese; deshalb kann ich allen nur
dringend ans Herz legen, die Liebe des Vaters zu suchen und um das Einströmen Seiner
Gnade zu bitten. Das, was Gott einmal geschenkt hat, kann dem Menschen in alle Ewigkeit
nicht mehr genommen werden.

Damit beende ich meine Botschaft. Ich sende dir meine Liebe und meinen Segen –
und wünsche dir eine gute Nacht!

Dein Bruder und Freund,
Jesus.

Werbung:
Ja - es war so gemeint:
Ließ es genau durch!
Ich bin mir sicher, dass die Neue Geburt mit dem Einfluss des Heiligen Geistes zu tun hat, welcher das Christusbewusstsein bringt.

Was hindert dich daran? Ich kann die Menschen nicht verstehen. Man muss nur Gott um Seine Liebe bitten und daran glauben, mehr verlangt Er nicht um einen glücklich zu machen, aber ich sehe schon, selbst das ist wohl vom Menschen zuviel verlangt. :(
Dazu müsste es ja erstmal einen Gott geben und wenn man an keinen glaubt, kann man auch keinen bitten und dann kann man eh keine göttliche Liebe empfangen. Von wem auch.

Werbung:
Was hindert dich daran? Ich kann die Menschen nicht verstehen. Man muss nur Gott um Seine Liebe bitten und daran glauben, mehr verlangt Er nicht um einen glücklich zu machen, aber ich sehe schon, selbst das ist wohl vom Menschen zuviel verlangt. :(
Ich lese lieber von anderen Quellen!
Wenn du willst, schicke ich dir einen Link!

Zurück
Oben