Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Laut den aktuellen Channels, nicht von Padgett sondern von Al Fike soll es in den nächsten Jahren einen Wandel und eine Läuterung geben mit vielen Toten vorallem die sich nicht an neue Situationen anpassen können. Aber sie können im Jenseits ihr Leben gemäss ihrer seelischen Entwicklung und in ihren Willen weiterführen aber auch mit den Konsequenzen ihres Willens. Glaubt man an Wiedergeburt, so können sie in ähnliche außerirdische Zivilisationen wiedergeboren werden gemäss ihrer seelischen Entwicklung. So kann die Menschheit auf Erden einen Wandel erfahren, ohne dass der freie Wille gebrochen wird.

Neuoffenbarungskult!

Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und Lehren von Dämonen anhängen, (Mt 24,24; 2Thess 2,3; 2Tim 3,1; 2Petr 3,3; 1Joh 2,18; Jud 1,18)

Werbung:
Neuoffenbarungskult!

Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und Lehren von Dämonen anhängen, (Mt 24,24; 2Thess 2,3; 2Tim 3,1; 2Petr 3,3; 1Joh 2,18; Jud 1,18)
Die Channels bewirken bei mir, dass meine Beziehung zu Gott viel besser geworden ist und ich mehr Liebe erfahre und ein besser Christ sein kann. Die Dämonen wären ja schön blöd, wenn sie sowas selbst erstellen würden. Meine Erfahrung nach ist die Bibel eine irdische Offenbarung, die die Dualität nicht überwunden hat aber die Lehre der Göttlichen Liebe durch die Padgett-Channels ist eine himmlische Offenbarung.

Welchen Maßstab legst du zugrunde, um zu beurteilen, ob etwas eine irdische oder göttliche Offenbarung ist?
Du sprichst von deiner Erfahrung, die ist jedoch subjektiv, andere habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Die Bibel ist keine wirkliche Befreiung aus der Dualität, so wie auf Erden ein Himmel und eine Hölle existiert, so existiert sie auch im Jenseits. Das Problem mit der Bibel ist, dass viele Menschen ewig in die Hölle kommen weil sie einen anderen oder garkeinen Glauben haben und Jesus als Erlöser nicht angenommen haben. So ist das Problem der Dualität nicht gelöst, sondern die spirituell Armen werden immer ärmer und ihr Zustand verschlechtert sich immer mehr bis hin zu ewigen Höllenqual und die spirituell Reichen werden immer reicher und ihr Zustand verbessert sich immer mehr bis hin zu ewigen Himmelsfreude. Also wegen der Dualität wird die Schere zwischen Arm und Reich immer größer. Eine Metapher dafür sind die materiell Armen und Reichen auf Erden in Sachen Geld. Nur ist das spirituell auch so in der Bibel. Jemanden ewig zu quälen nur weil er Jesus nicht als Erlöser angenommen hat oder auch wenn er falsch gehandelt hat, ist ungerecht und falsch in meinen Augen.

Die Padgett-Channels sind da anders. Erstmal befreit einen die Göttliche Liebe aus den Fesseln der Dualität (welche Sünde erzeugt), so dass man in Liebe und Reinheit aus sich selbst heraus existiert. Man ist dadurch göttlich und nicht mehr von der vergänglichen Welt der Dualität abhängig, denn man erhält direkt von Gott dem Vater die Liebe und die Glückseligkeit. Aber auch die Menschen ohne Göttliche Liebe sind befreit von der ewigen Hölle laut den Padgett-Channels. Es gibt laut den Padgett-Channels zwar auch eine Hölle, aber diese ist nicht ewig und da kommen nur wirklich böse Menschen rein. Diese können aber auch durch Reue und Läuterung und Schuld-Abbau ihren Zustand bessern. Anders- oder Ungläubige kommen auch in den Himmel, solange sie nicht zuviel Leid erzeugt haben. Somit ist die Dualität in den Padgett-Channels überwunden, es gibt den ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle.

Auch lehren die Padgett-Channels die Verhaltensregeln der Engel und des Himmels und sind somit überirdisch.

Die Bibel ist keine wirkliche Befreiung aus der Dualität,
Die Bibel als Buch alleine nicht, jedoch die Botschaft darin, ich denke da in erster Linie an das NT, in der Gott in Jesus Mensch wurde und uns erlöst hat am Kreuz, jedoch schon. Es gibt etliche Berichte/Zeugnisse von Menschen, die Befreiung erfahren haben, so wie es in der Bibel steht: "Wenn der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei." Joh. 8, 36
In diesem Youtubekanal kannst du dir etliche Zeugnisse anhören:

Die Bibel als Buch alleine nicht, jedoch die Botschaft darin, ich denke da in erster Linie an das NT, in der Gott in Jesus Mensch wurde und uns erlöst hat am Kreuz, jedoch schon. Es gibt etliche Berichte/Zeugnisse von Menschen, die Befreiung erfahren haben, so wie es in der Bibel steht: "Wenn der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei." Joh. 8, 36
In diesem Youtubekanal kannst du dir etliche Zeugnisse anhören:
Dass das Bibelchristentum und der Glaube an Jesus Menschen erlösen kann habe ich nicht widersprochen. Das kann durchaus bei einigen passieren, wenn man Jesus als persönlichen Untergott akzeptiert. Aber einige andere Dinge in der Bibel finde ich schlecht, dafür sind andere Dinge in der Bibel widerrum auch gut und wertvoll.

Werbung:
Von den Christen bezeichnet keiner Jesus als einen persönlichen Untergott. So wird er auch nicht in der Bibel beschrieben. Ganz im Gegenteil. In Kolosser 2,9 steht:
"In ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig"
Ja und? Die Veden behaupten, dass Krishna der Avatar des Transzendenten Herrn ist. Wo ist da der Unterschied?

Und der Koran sagt, dass nur der Vater Gott ist. Wer hat jetzt Recht? Das zu entscheiden liegt wohl in der Entscheidung jedes einzelnen Menschen.

Zurück
Oben