Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubst du im Ernst - ich habe ein Problem einen Fehler zu zugeben?
Da unterschätzt du mich aber gewaltig!
Praktisch geht es darum, dass wirklich alte Seelen das Treiben ihrer Mitmenschen wurscht ist - zumindest ihr Seelenheil!
Sie mögen zwar hilfreich und zuhörend sein - haben ihren "Mission zur Mission" aber losgelassen - das ist wahre Reife!
Glaubst du im Ernst - ich habe ein Problem einen Fehler zu zugeben?
Da unterschätzt du mich aber gewaltig!
Praktisch geht es darum, dass wirklich alte Seelen das Treiben ihrer Mitmenschen wurscht ist - zumindest ihr Seelenheil!
Sie mögen zwar hilfreich und zuhörend sein - haben ihren "Mission zur Mission" aber losgelassen - das ist wahre Reife!
Frag ruhig, wenn ich dir etwas Badewasser abfüllen soll. Nur getragene Socke verschenke ich nicht, da musst du schon auf meine OnlyFans-Seite. 12 Stunden Tennis-Socke in Arbeitsschuhen 150 EUR. Das sollte ich dir doch wert sein..plus 1 paar Synthetik Socke von Kick. Ein echter Schnapper , für einen echten Under-Dog
Kein Vertrag sondern Auftrag.
Den meisten liegt ihre Unbewusstheit recht genehm, so können sie das weltliche Ich unbekümmert füttern.
Nur ist dies kein Weg der Erweiterung sondern Stagnation die das Vertikale verhindert.
Dieser Text gilt allen , die das Horizontale bevorzugen.
Der Auftrag ist von hohen Ebenen beauftragt an die unbewussten Seelen.
Ich hab keinen Auftrag. Niemand hat einen Auftrag, wenn er geboren wird. Man hat nur das Leben.
Das kann man Leben mit allen Sinnen und mit Verstand oder man kann einem Auftrag hinterher laufen.
Nun, der größte Schaumschläger hier bist aber eindeutig du.
Und jedem, der auf deinen Schaum pustet, unterstellst du allen möglichen Unsinn. Allein, dass sie deinen gequirrlten Schaum nicht glauben, reicht dir anscheinend, um ihnen von Unbewusstheit bis Leid alles mögiche anzudichten.
Nun, soll der Allerbarmer sich erbarmen und all die unbewussten Menschen erösen oder soll er sie lassen wie sie sind bis sie den freien Willen nutzen den Weg der Bewusstwerdung zu gehen ?
Nun, soll der Allerbarmer sich erbarmen und all die unbewussten Menschen erösen oder soll er sie lassen wie sie sind bis sie den freien Willen nutzen den Weg der Bewusstwerdung zu gehen ?
Lass doch die Menschen selbst entscheiden, wie sie leben möchten, solange sie nicht zuviel Leid erzeugen. Aber einen Wandel braucht die Menschheit im Allgemeinen schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.