Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Zu schön um wahr zu sein - dein System scheint Malware zu sein!
Matthäus 14
"28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser. 29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu. 30 Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, rette mich! 31 Jesus aber streckte sogleich die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?"

Über das Wasser gehen, damit meine ich über der Knechtschaft der Freude-Leid-Dualität zu sein durch den Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und Seine Liebe, um dauerhafte Erlösung und Erfüllung zu haben ohne auf Kosten von Gott, einen Selbst oder anderen.
 
Werbung:
Ein riesiger Wattebausch der im Kern hell leuchtet. So könnte ich mir Gott vorstellen.
Das Gesetz lautet: Wer sich aufrichtig bemüht um die Liebe und liebevolles Tun, der ist qualifiziert in den Wattebausch einzutreten und das Licht nimmt einen auf wie der beste Papa des Universums.
Die Göttliche Liebe fühlt sich wie ein Wattebausch an. Wenn ich etwas in der Welt nennen könnte, was der Göttlichen Liebe am Nähsten ist, dann ist es die euphorische Liebesdroge Ecstasy. Da kommt halt noch Göttliche Heiligkeit dazu und auch engelhaftes reines Sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben