Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das reicht nicht, niemand hört einem der labert zu.
Wenn du tiefer gehende spirituelle Erkenntnisse hast, dann musst du die auch teilen um glaubhaft zu sein.
So laberst du ohne Substanz nur rum
Wenn man mit der Basis nichts anfangen kann, dann bringen auch tiefergehende Erkenntnisse überhaupt nichts.

Außerdem sind diese durch meinen Persönlichkeitsfilter entstanden und auf mich abgestimmt. Für manche Erkenntnisse ist es auch besser, sie geheim zu halten.

Werbung:
Ich spreche doch nur über meinen Glauben, darf ich das jetzt in meinen eigenen Thread wegen dir nicht mehr?

Du musst nicht alles als Missionierung sehen sondern als einen Austausch von Sichtweisen.

Lieber David, wenn du das in deinem Thread machen möchtest, ja dann tu das.
Aber tatsächlich hast du das Forum überall damit überschwemmt.

Lieber David, wenn du das in deinem Thread machen möchtest, ja dann tu das.
Aber tatsächlich hast du das Forum überall damit überschwemmt.
Nein, ich habe vor mich im Forum zurückzuziehen, ich werde hier nur noch gelegentlich schreiben. Ich weiß viele sind genervt von mir, ich will euch nicht mehr so stark nerven (nur noch ein bisschen :D ).

Nein, ich habe vor mich im Forum zurückzuziehen, ich werde hier nur noch gelegentlich schreiben. Ich weiß viele sind genervt von mir, ich will euch nicht mehr so stark nerven (nur noch ein bisschen :D ).

Ich bin von dir keineswegs genervt.
Schön, dass du von deinem Programmieren hier schreibst, das lässt uns ja wirklich teil haben.

Ja, ich weiß ich lebe in meinen Luftschloss. :D

Aber ich habe jetzt eine neue Beschäftigung, ich arbeite mich jetzt in die Spieleprogrammierung in C# ein. Das wird mir etwas Irdisches zur Beschäftigung geben.
Das hört sich gut an. Ich war schon immer auch ein Gamer und kann mich auch jetzt noch in Spielen (jetzt auf dem Tablet, früher PC) verlieren. Früher programmierte ich noch Pascal und FORTRAN, aber inzwischen bin ich dafür zu alt.

Ja, ich weiß ich lebe in meinen Luftschloss. :D

Aber ich habe jetzt eine neue Beschäftigung, ich arbeite mich jetzt in die Spieleprogrammierung in C# ein. Das wird mir etwas Irdisches zur Beschäftigung geben.
Gehst Du auch hin und wieder spazieren? In der Natur? Das erdet sehr gut. Ich empfehle jeden Tag bei Wind und Wetter etwa eine Stunde draussen zu sein..... Am besten barfuß, aber das wird Dir vielleicht nicht möglich sein..... Rohkost erdet auch gut. Erde Dich einfach so gut es geht 😊

Gehst Du auch hin und wieder spazieren? In der Natur? Das erdet sehr gut. Ich empfehle jeden Tag bei Wind und Wetter etwa eine Stunde draussen zu sein..... Am besten barfuß, aber das wird Dir vielleicht nicht möglich sein..... Rohkost erdet auch gut. Erde Dich einfach so gut es geht 😊
Ja, das würde mir guttun. Ich sollte öfters in die Natur gehen.

Werbung:
Ja, das würde mir guttun. Ich sollte öfters in die Natur gehen.
Am besten regelmäßig. Vielleicht kannst Du das in Deinen Tagesablauf einbauen. Ich mach das immer nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück. Irgendwann gewöhnt sich der Körper daran und fördert das dann auch ein,hab ich gemerkt.

Zurück
Oben