Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

1. Wem hat dein erfundener Allerbarmer diese Gebote offenbart?
2. Wann wurde sie zuerst veröffentlicht?
3. Zu welcher Spirituelle Schule gehört der Empfänger der neuen Geboten?
1. Gott und ich bilden ein Team, dass durch meine innere Weisheit und Seiner Inpsiration sich offenbart.
2. 2003 bis 2023 und es hört nicht auf. Das geht in der Ewigkeit weiter.
3. Ich nehme jede würdige spirituelle Lehre in mir auf und integriere sie in mir. Gott, die Welt und ich selber sind die Quelle.

Werbung:
Alles was du und die anderen Menschen tun, ist für die Ewigkeit abgespeichert. Jeder Mensch ist mit seinen Sünden konfrontiert.

Die Gebote/Empfehlungen des Allerbarmers sind:

-Tue das was dir gefällt, aber schade niemanden und beute niemanden aus.
auch nicht die Bösen? 🤔 ... wenn die sich was verdient haben dann das.
-Sei in Selbstliebe, Nächstenliebe und Harmonie. Der Allerbarmer ist reinste Liebe und Glückseligkeit. Durch Göttliche Liebe kannst du mit dem Allerbarmer eins werden und Seine Eigenschaften schrittweise erben.

1. Gott und ich bilden ein Team, dass durch meine innere Weisheit und Seiner Inpsiration sich offenbart.
Das ist eine glatte Lüge,
zur Erinnerung:

Es geht um keine Manifestation des Transzendentalen Herrn bei dir, sondern um deine eigene Erfindungen.
1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.

3. Wenn der Transzendentale Herr dein Lehrer gewesen wäre,
dann hättest diese falsche Lehren,
die nichts mit der Transzendentale Wissen zu tun haben, hier vorgestellt,
siehe
  • Menschenengel und Liebe für meine Partnerin #239
  • die Liebe eines unsichtbaren, gestaltlosen Gott
  • Gott der Erbarmer, #30
  • Der Eine-Wahre-Gott #31

• Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32
  • Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34
  • Das habe ich aus eigener Erfahrung mit Gott #43

• Gott jenseits des materiellen Universums existiert, in dem Höchsten Himmel. #45 #46
  • Gespräche mit "Gott" #48
  • Ich folge dem Weg zu dem Gott mich inspiriert hat. #57
  • Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41
4. Die Argumente welche zeigen, dass du weiter lügst,
sind nicht durch meinen Ego entstanden
sondern durch das Transzendentale Wissen.

Der erste Schritt um Bhakti zu praktizieren ist zu Guru zu gehen und von ihm Di-ksha zu bekommen,
eine Einweihung, wodurch er sich verpflichtet Di - divya jñana - Transzendentales Wissen zu vermitteln
und Kshayati - die Zerstörung der unerwünschten Neigung und Konzepten zu veranlassen.

zur Erinnerung:

Es geht um keine Manifestation des Transzendentalen Herrn bei dir, sondern um deine eigene Erfindungen.
1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.

siehe
  • Gott der Erbarmer, #30

• Gott jenseits des materiellen Universums existiert, in dem Höchsten Himmel. #45 #46

Der erste Schritt um Bhakti zu praktizieren ist zu Guru zu gehen und von ihm Di-ksha zu bekommen,
eine Einweihung, wodurch er sich verpflichtet Di - divya jñana - Transzendentales Wissen zu vermitteln
und Kshayati - die Zerstörung der unerwünschten Neigung und Konzepten zu veranlassen.
Du bist halt in deinen eigenen Ego gefangen.

Du bist halt in deinen eigenen Ego gefangen.
1. Das ist dein Fall, den du stellst dich hier als durch den Transzendentalen Herrn inspirierte Persönlichkeit,
wobei in Wirklichkeit nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens kennst.
2. Diese wiederholte Behauptung haben ich auch in Punkt 4 beantwortet, siehe #465.

Zuletzt bearbeitet:
Menschen die nichts haben, kann man sowiso nicht ausbeuten ... :LOL:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe die erste Billig-Banane auf sie (die Ausgebeuteten). :whistle:

Zitat:
„Oftmals wurde und wird auch die rücksichtslose Ausnutzung von Menschen als Arbeitskräfte, Ausnutzung von Frauen durch Männer, von Entwicklungsländern durch Industriestaaten oder von natürlichen Ressourcen durch Profitgier als Ausbeutung thematisiert.“

zur Erinnerung:

siehe
  • Gott der Erbarmer, #30

Ich erlebe die Göttliche Liebe in meinen Sein, was eine Bestätigung meines Glaubens ist. Das kannst du mir mit deiner Argumentation nicht schlechtreden.

Werbung:
Ich erlebe die Göttliche Liebe in meinen Sein, was eine Bestätigung meines Glaubens ist. Das kannst du mir mit deiner Argumentation nicht schlechtreden.
Du kannst das auf verschiedensten Art und Weise wiederholen,
aber die Beweise, die zeigen, dass nur deine Erfindungen und keine Offenbarungen sind, sind erdrückend,
und deswegen kannst keine diese Argumente anpacken, siehe #465.

Zurück
Oben