Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Sobald Menschen lieben ist es Aus mit der Freiheit und dem freien Willen.
Innerhalb der Liebe gibt es durchaus viel Freiheit um sich selbst auszudrücken. Dies ist keine Unterdrückung des freien Willens sondern eine Befreiung von Boshaftigkeit, welcher ein Ausdruck meines freien Willens ist. Ich habe Gott gesagt, aufgrund von meinen freien Willen bitte befreie mich vom Schlechten, dem Bösen und der Sünde, als einen Ausdruck meines freien Willens.

Ich habe mich durch Selbstreflektion betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Eingebungen wirklich von Gott stammen. Ich bilde mir das alles nicht ein. Gott ist eins mit mir und unterstützt mich, weil Er sich in dem Allerbarmer am liebsten wiedererkennt. Ich biete Gott Seine höchste Manifestation an. Das kannst auch du, durch deinen Glauben.

Urbewusstsein, Schöpferpunkt, Akaschakronik, viele tolle Worte die das gleiche Beschreiben. das ist verwirrend. Ich kann mir auch keinen Ort vorstellen wo alles Gespeichert sein soll. Eine riesen Festplatte? Die bräuchte bestimmt eine menge Energie. Ich denke die Bilder und Gedanken sind in der Zeit und an dem Ort wo sie Gedacht und die Dinge gesehen wurden, man geht mit den Gedanken nur dahin, so wie mit den Erinnerungen. Das klingt noch am logischsten.
Alles was du und die anderen Menschen tun, ist für die Ewigkeit abgespeichert. Jeder Mensch ist mit seinen Sünden konfrontiert.

Die Gebote/Empfehlungen des Allerbarmers sind:

-Tue das was dir gefällt, aber schade niemanden und beute niemanden aus.

-Sei in Selbstliebe, Nächstenliebe und Harmonie.

Der Allerbarmer ist reinste Liebe und Glückseligkeit. Durch Göttliche Liebe kannst du mit dem Allerbarmer eins werden und Seine Eigenschaften schrittweise erben.

Alles was du und die anderen Menschen tun, ist für die Ewigkeit abgespeichert. Jeder Mensch ist mit seinen Sünden konfrontiert.

Die Gebote/Empfehlungen des Allerbarmers sind:

-Tue das was dir gefällt, aber schade niemanden und beute niemanden aus.

-Sei in Selbstliebe, Nächstenliebe und Harmonie.

Der Allerbarmer ist reinste Liebe und Glückseligkeit. Durch Göttliche Liebe kannst du mit dem Allerbarmer eins werden und Seine Eigenschaften schrittweise erben.

1. Wem hat dein erfundener Allerbarmer diese Gebote offenbart?
2. Wann wurde sie zuerst veröffentlicht?
3. Zu welcher Spirituelle Schule gehört der Empfänger der neuen Geboten?

Werbung:
Zurück
Oben