Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ein Sprichwort alter Freund. Wer sich verteidigt, klagt sich an. Dir sollte es egal sein was andere über dich denken, bedenke dabei nur eins. Vergiss den kleinen Mann nicht!
Ich bin in Frieden mit dem was andere über mich denken, den einige wenige Menschen kann ich erleuchten. Dadurch lohnt sich meine Predigt für das Allgemeinwohl. Diese wenigen Menschen nehmen dann Gottes Erbe an und gehen ihren Weg und erleuchten andere.
Ganz einfach! Persönliche Erlebnisse und am besten hat mir an Gottes Stimme (stark, kräftig, beseelt) gefallen, ich wünsche mir von euch, als er zu uns sprach, EIGENSTÄNDIGKEIT!!!! Und jetzt kommst du und erzählst uns Lesern den Witz des Jahres, du wüsstest etwas von Gott? Ich wünsche dir selbiges Erlebnis und natürlich mehr Eigenständigkeit!
Unabhängig von meinen Drogenkosum existiert die Wahrheit der Göttlichen Liebe, übermittelt von Jesus Christus durch das Medium Padgett im Jahre 1914. Darauf baut mein Glaube auf, welcher eine Bestätigung meines persönlichen Glaubens ist.
Ganz einfach! Persönliche Erlebnisse und am besten hat mir an Gottes Stimme (stark, kräftig, beseelt) gefallen, ich wünsche mir von euch, als er zu uns sprach, EIGENSTÄNDIGKEIT!!!!
Und jetzt kommst du und erzählst uns Lesern den Witz des Jahres, du wüsstest etwas von Gott? Ich wünsche dir selbiges Erlebnis und natürlich mehr Eigenständigkeit!
Es geht um die Qualität der Gotteserfahrung.
Verehrung ist nicht voraussetzunslos.
Für jemanden den man liebt und verehrt, da macht man sich schön und ist ihm gegenüber nicht gleichgültig.
Für den Geliebten halte ich meinen Körper, meine Seele und meinen Geist rein.
Gotteserfahrung innerhalb eines ungetrübten Spiegels.
Gotteserfahrung getrübt durch durch Rausch, wo ist da die Liebe und der Respekt vor dem Geliebten (?) ,der doch wahrhaft und umfassend erkannt werden soll. Ist doch nur Konsum und Trägheit.
Ich verstehe deinen Unmut. Du magst Mönch-David. Voll ok.
Ich warte auf den Tod, aber ich mache das Beste aus meiner aktuellen Situation solange ich auf Erden lebe. Ich kann auf den Tod warten aber dennoch glücklich in meiner aktuellen Position sein. Mein Warten auf den Tod erkenne ich als ein Problem in meinen Leben an aber ich komme klar damit. Jeder hat so seine Probleme mit dem Leben.
Mach ruhig ab und zu mal was außer der Reihe, denn mit dem Altwerden kommt auch manche Einschränkung,
und dann findest du es schade, daß du dieses und jenes nicht gemacht hast, als es noch easy gegangen wäre.
Gotteserfahrung getrübt durch durch Rausch, wo ist da die Liebe und der Respekt vor dem Geliebten (?) ,der doch wahrhaft und umfassend erkannt werden soll. Ist doch nur Konsum und Trägheit.
Ich verstehe deinen Unmut. Du magst Mönch-David. Voll ok.
Unabhängig von meinen Drogenkosum existiert die Wahrheit der Göttlichen Liebe, übermittelt von Jesus Christus durch das Medium Padgett im Jahre 1914. Darauf baut mein Glaube auf, welcher eine Bestätigung meines persönlichen Glaubens ist.
Viele in diesen Forum verbinden mich mit der Göttlichen Liebe und lehnen es ab durch mein schlechtes Vorbild. Dabei besteht die Lehre der Göttlichen Liebe auf den Lehren von Jesus Christus, dem Messias Gottes. Ihr müsst die Lehre der Göttliche Liebe an Jesus binden und nicht an mich.
Dämonen finden Rausch, Sucht und Abhängigkeit toll, weil diese den Menschen schwächen und brechen und zudem die Sicht vernebeln und beflecken und korrumpieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.