Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Gott der Allerbarmer duldet keinen Gegenspieler neben sich. Diesen bringt Er in die Nichtexistenz aus Liebe zu allem. Aber wir Menschen sind mit der Freude-Leid-Dualität konfrontiert. Gott wird uns Menschen helfen, dies zu überwinden.
Mit Gegenspieler meine ich den Teufel und nicht andere Gottesvorstellungen. Gott manifestiert oder erkennt sich wieder in vielen verschiedenen Gottesvorstellungen, mit unterschiedlichen Wahrheitsgehalt. Die Gottesvorstellungen sind zur Hälfte von den Menschen gemacht und sind ein Spiegel der aktullen spirituellen Entwicklung der Menschen.

Werbung:
Genaugenommen müsste man sagen Der Vorteil des psychologischen Konzeptes an Gott bzw. Den Allerbarmer zu glauben.

Heute vor 16 Jahren fragte ich mich, wie man die Dualität überwinden kann und einen ewigen Himmel erzeugen kann ohne eine ewige Hölle. Mit diesen Problem kämpfte ich schon 4 Jahre. Ich sass dabei an einer Bank an einem Fluss, die Sonne hat gescheint. Dann hat Gott mir offenbart, dass Er das durch Seine Vollkommenheit umsetzen kann.

Dabei habe ich mir für den 07.07.07 Hoffnung gemacht, aber da passierte nichts. Stattdessen am 13. Das ist 6 + 7. Für mich ist numerologisch die Zahl 6 mit dem Teufel verbunden (wegen 666) und die 7 mit Gott. Die 13 (6+7) heißt, dass die Erlösung und Zusammenarbeit von beiden bezeugt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Der Allerbarmer schickt auch die Ungläubigen und Andersgläubigen in den Himmel. Nur die wirklich bösen Menschen kommen in die Hölle. Dort sind sie solange, bis sie ihre Boshaftigkeit überwunden haben und danach können sie aufsteigen nach ihrer Reue und Läuterung.

Werbung:
Je mehr Glück man hat (ohne auf Kosten von anderen) und erfüllter lebt, desto zufriedener ist Gott mit sich selbst und Seiner Schöpfung. Ist so.
Wie schaut dieser Gott aus , hast du da ein Bild in dir oder nimmst du nur vom Gefühl her wahr ?
Ich frag mich immer wie könnte allumfassendes Bewusstsein ausschauen , wie das Weltall z.b. ?

Zurück
Oben