Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du wirkst mies gelaunt^^
Nur weil ich kritisch bin?
Nee - Mönch's Religion sehe ich immer kritisch -
egal,
wie lange oder wie kurz ich geschlafen habe oder wie ich gelaunt bin!
Normalerweise tausche ich mich auch nicht darüber aus,
nur neutrale Themen mit David,
den ich übrigens ziemlich OK finde!
Ein netter Typ - da bin ich mir sicher!👍

Werbung:
Der christliche Glaube anleiht aus dem Judentum. Der islamische Glaube anleiht aus dem Judentum und den Christentum. Mein Glaube anleiht aus mir allen bekannten Religionen. Ich finde daran nichts verwerfliches. Es ist kein Diebstahl sondern eine Neuoffenbarung Gottes.
Die verschiedenen Religionen sind voneinander inspiriert. Ich mache nichts Verwerfliches und dies ist keine Sünde und kein Diebstahl sondern eine Neuoffenbarung Gottes!

Zum Beispiel Sikhs:

Quelle Google:
Sind Sikh Muslime?
Die Sikh-Religion entstand im 15. Jahrhundert in Indien und wird oft als eine Mischform aus Hinduismus und Islam bezeichnet.

Irgendwie muss ich mich jetzt der Angst stellen. Wörte können mich nicht verletzen aber gegen einen körperlichen Angriff kann ich mich nicht wehren. Eine neue Form von Angst. :eek:
Ich habe meine Angst überwunden. Wenn es sein muss, dann sterbe ich als Märtyrer für den Allerbarmer. Aber darauf kann ich gerne verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich kritisch bin?
Nee - Mönch's Religion sehe ich immer kritisch -
egal,
wie lange oder wie kurz ich geschlafen habe oder wie ich gelaunt bin!
Normalerweise tausche ich mich auch nicht darüber aus,
nur neutrale Themen mit David,
den ich übrigens ziemlich OK finde!
Ein netter Typ - da bin ich mir sicher!👍
Das spricht doch dann aber dafür... normalerweise sagst du nichts dazu, heute aber schon... evtl. weil schlecht gelaunt und so^^

Das spricht doch dann aber dafür... normalerweise sagst du nichts dazu, heute aber schon... evtl. weil schlecht gelaunt und so^^
Nein, ich ignoriere die religiösen Themen von David,
losgetreten habe ich das Thema schon gestern, aber in einem anderem Zusammenhang -
also die Vermutung wegen Angriff von seitens anderer Religionen - mehr war gar nicht meinerseits - und noch der heutige Vorschlag einer anderen Bezeichnung!

Nein, ich ignoriere die religiösen Themen von David,
losgetreten habe ich das Thema schon gestern, aber in einem anderem Zusammenhang -
also die Vermutung wegen Angriff von seitens anderer Religionen - mehr war gar nicht meinerseits - und noch der heutige Vorschlag einer anderen Bezeichnung!
Irgendwas ist also doch^^
Niemand sieht weniger, als der, der sich weigert zu sehen^^

Paulus wurde geköpft!
Petrus wurde gekreuzigt!

Ich werde in Zukunft auch " Alabama" als Bezeichnung verwenden!
Einfach, weil deine Bezeichnung schon verwendet wird!
Zwar nicht dem Islam nahestehend,
aber wegen vielen Religionen Respekt habend und ich mir nicht Begriff aneignen möchte!
Alabama wäre auch etwas neues, kein Begriff der bereits im Koran vorkommt.

Werbung:
Zurück
Oben