Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ein Post für die Seite 1000

Über 1000 Brücken musst du gehen
Musst 1000 Jahre überstehen

Tausendmal wirst du sein wie ein Schwein
Doch auch tausendmal ein heller Schein

Ich mich tausendmal an Gott gewandt
Bevor mir etwas Liebe wurd' gesandt

Tausendmal schaute ich zum Himmel auf
Leute dachten ich war auf Drogen drauf

Was für ein Scheiss. "Allerbarmer" kennzeichnet die größte Eigenschaft Gottes aus. Der Koran hat in einigen Punkten Recht und dies tue ich würdigen. Alabama ist eine Verspottung Gottes.
Das ist Quatsch. Dieses ganze Inventar aus dem Mittelalter, das du hier fährst, wie "Blasphemie", "Gotteslästerung", "Verspottung" usw. bringt hier eine Atmosphäre der Inquisition und Intoleranz in das Gespräch, was völlig unangemessen ist und vom Alabama auch nicht gewollt sein könnte.

Das ist schwach und karikiert den zur Schau getragenen Anspruch auf Gelassenheit im übrigen auch. :)

Das ist Quatsch. Dieses ganze Inventar aus dem Mittelalter wie "Blasphemie", "Gotteslästerung", "Verspottung" usw. bringt hier eine Atmosphäre der Inquisition und Intoleranz in das Gespräch, was völlig unangemessen ist und vom Alabama auch nicht gewollt sein könnte.

Das ist schwach und karikiert den zur Schau getragenen Anspruch auf Gelassenheit im übrigen auch. :)
Ich sehe es als eine Sünde an. Daran wird sich nichts ändern. Man sollte Gott mit Respekt und Heiligkeit gegenübertreten. Die Bezeichnung Alabama ist unheilig und eine Parodie. Allerbarmer ist die korrekte Bezeichnung Gottes und nicht die Parodie.

Werbung:
Zurück
Oben