Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich habe ja auch vor, eine Kurzgeschichte mit dem Arbeitstitel "Die Dämonen" zu schreiben. Und hoffe natürlich, in diesem Thread noch auf Anregungen. :flower2:

Ich habe ja auch vor, eine Kurzgeschichte mit dem Arbeitstitel "Die Dämonen" zu schreiben. Und hoffe natürlich, in diesem Thread noch auf Anregungen. :flower2:
Vielleicht eine Geschichte über eine verbotene Romanze zwischen einen Engel und einen Dämon? Dann bricht Krieg aus und die beiden sind dann im Konflikt mit ihrer gegenseitigen Liebe und ihrer Pflicht.

Vielleicht eine Geschichte über eine verbotene Romanze zwischen einen Engel und einen Dämon? Dann bricht Krieg aus und die beiden sind dann im Konflikt mit ihrer gegenseitigen Liebe und ihrer Pflicht.
Hört sich gut an. Vielleicht bringe ich dann noch einen Bärenkönig mit rein und eine Futter schmeißende Trulla, und gut is.:D

Ja, ich hab wenigstens was zu bieten.
Fahrstuhlgedudel und den sprachlichen Duktus von Else Kling, wenn sie mit dem D-Zug durch die Kinderstube gebrettert wäre. Jap...neidisch trifft es nicht ganz.. :rolleyes:

Die Hand voll Geschichten und Songs kann man kaum als Selbstinszenierung bezeichnen. Wohl aber einen pausenlosen
Egotrip
Da du ja selbst festgestellt hast, dass man dein Verhalten nicht als Selbstinszenierung bezeichnen kann, wohl aber einen pausenlosen Egotrip, ist im Grunde ja alles gesagt.

Hört sich gut an. Vielleicht bringe ich dann noch einen Bärenkönig mit rein und eine Futter schmeißende Trulla, und gut is.:D
Mal ein Beispiel, wie ein Roman
anfangen kann!
Deine 1. Geschichte ( der Abwesende) fand ich ziemlich gut - alle anderen sind von der Thematik nicht so mein Ding,
da habe ich nur mehr wenig reingelesen!

17223624911645918792798693388226.webp

Jetzt habe ich vor Aufregung tatsächlich ein bisschen Pipi gemacht. Tommy hat mir ne PN geschickt. Wiedermal..

Irgendwann mache ich die bestimmt mal auf...

1722362857282.webp

Werbung:
Zurück
Oben