Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich versuche mal,
das alles zu re-zitieren:

Es hat alles keinen Sinn.
Nichts hat einen Sinn.
Alles ist sinnlos.

Nichts hat einen Zweck,
nichts hat einen Grund,
alles ist zweck- und grundlos.

Alles ist egal. Nur ich bin wichtig.
Jedes Wort was jemals jemand
schreibt, interessiert mich nicht.

Ich lese und nehme auch nicht auf,
was jemand an mich schreibt.

Es ist mir schlicht pfurz-egal,
was andere schreiben oder denken.

Ich vertrete nur mich selbst,
alle anderen Leute sind mir egal.

Ich möchte auch nicht kommunizieren.
Nein, ich hau' euch mein Zeug einfach an den Latz.

Völlig Jacke, wer, was, wann, wo und wie schreibt.
Spielt gar keine Rolle. Es ist mir schlicht wurst.

Die unreine Energie kommt wegen meinen Sünden von 2003. Wegen Gotteslästerung und weil ich die Sünde in meinen Wahn/Dummheit auf mich genommen habe. Sonst hätten viel mehr Menschen dieses Problem. Aber ich habe nirgendwo gelesen, dass jemand anders die gleichen Symptome hat wie ich.

:D Auch wenn Menschen nicht die gleichen Symptome haben, können sie trotzdem das gleiche Problem haben. In deinem sklavischen entweder/oder Absolutismus ignorierst du die Tatsache, dass man psychisch krank UND religiös sein kann. Seit tausenden Jahren begegnen Menschen den gleichen Phänomenen und erleben die gleichen Erfahrungen. Und jedes Mal manifestieren sich die Folgen individuell, kulturell und transpersonal. Abhängig von persönlichem und gesellschaftlichem Entwicklungsstand. Was für den einen ein Trauma ist, ist für den anderen Fremdenergie, Seelenanteile, innere Kinder oder schlicht Teufel und Dämonen. Schlussendlich wirst du dich auf Dauer nicht der Erkenntnis verweigern können, dass man Erleuchtung/Nirvana nicht trotz/entgegen Polarität/Dualität erreichen kann, sondern wegen der unendlich vielen Möglichkeiten zu wachsen im Bereich dazwischen.​

Neither/Neither

1722358011822.webp

:D Auch wenn Menschen nicht die gleichen Symptome haben, können sie trotzdem das gleiche Problem haben. In deinem sklavischen entweder/oder Absolutismus ignorierst du die Tatsache, dass man psychisch krank UND religiös sein kann. Seit tausenden Jahren begegnen Menschen den gleichen Phänomenen und erleben die gleichen Erfahrungen. Und jedes Mal manifestieren sich die Folgen individuell, kulturell und transpersonal. Abhängig von persönlichem und gesellschaftlichem Entwicklungsstand. Was für den einen ein Trauma ist, ist für den anderen Fremdenergie, Seelenanteile, innere Kinder oder schlicht Teufel und Dämonen. Schlussendlich wirst du dich auf Dauer nicht der Erkenntnis verweigern können, dass man Erleuchtung/Nirvana nicht trotz/entgegen Polarität/Dualität erreichen kann, sondern wegen der unendlich vielen Möglichkeiten zu wachsen im Bereich dazwischen.​

Neither/Neither

Anhang anzeigen 145032
Ja, da stimme ich dir zu.

Deswegen wird auch jedes Musik-Video in 4 Threads gepostet und neuerdings jede Geschichte mindestens 2-mal beworben. Huhu..WeiL DaS Ja So InTerEssAnT IsT..:megaphon:
Ja, ich hab wenigstens was zu bieten. Du nicht. Bist du deswegen sauer?Und wenn ich was fertig gestellt habe, dann soll es auch maximale Reichweite haben. Es hat dies auch verdient.

Werbung:
Zurück
Oben