Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Diskussion ist müßig. Mir ist bekannt, das du dir das beste aus irgendwelchen Versatzstücken religiöser Texte zusammen sammelst und daraus einen Einheitsbrei gemacht hast.
Somit kannst du keine Beweise und Argumente vorlegen, die deine Behauptung untermauern, die Padgett-Channels wären eine Götzenverehrung.

Werbung:
Für mich ist das auch nur krank...

Aber Krankheit scheint" in" zu sein und unterhaltsam.

Macht die Welt aber zu keinem besseren Ort.
Ihm sind vor ein paar Jahrzehnten vermtl. nach Drogenkonsum irgendwann ein paar Synapsen durchgeknallt. Daraus hat er sich eine Religion gemacht mit ihm als Erlöser in der Hauptrolle nebst Gespielin für schöne Stunden.

In guter alter Esomanier hoppt man von Religion zu Religion, greift sich das für sich passende ab und meint, man hätte den Gral für sich entdeckt. Wohlfühlesoterik, die ein bisschen an der Oberfläche fischt.
Mehr ist da nicht.

Werbung:
Ihm sind vor ein paar Jahrzehnten vermtl. nach Drogenkonsum irgendwann ein paar Synapsen durchgeknallt. Daraus hat er sich eine Religion gemacht mit ihm als Erlöser in der Hauptrolle nebst Gespielin für schöne Stunden.

In guter alter Esomanier hoppt man von Religion zu Religion, greift sich das für sich passende ab und meint, man hätte den Gral für sich entdeckt. Wohlfühlesoterik, die ein bisschen an der Oberfläche fischt.
Mehr ist da nicht.
Und das auf 925 Seiten immer und endlos das Gleiche....
Das gibt doch Gehirnfrass oder nicht? 💀:geist:👻

Und dann immer die etablierten Religionen entwerten, der Mönch, der weiß ja alles besser.... :sick:

Ist ja auch kein Mensch, ist ja schon ein Menschenengel fasst...

Einfach nur fürchterlich.

Zurück
Oben