Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wenn ich verliebt bin, dann ruhe ich nicht in mir selbst, sondern bin nervös, blockiert, angespannt und stehe unter großen Druck. Hat noch nie bei mir geklappt.
Vielleicht kannst du versuchen eher in der virtuellen Welt Kontakte zu finden!?
Das ist durchaus entspannter!
Natürlich nur, wenn eine Beziehung tatsächlich ernsthaft ein Thema für dich ist!

Vielleicht kannst du versuchen eher in der virtuellen Welt Kontakte zu finden!?
Das ist durchaus entspannter!
Natürlich nur, wenn eine Beziehung tatsächlich ernsthaft ein Thema für dich ist!
Nein, ich suche keine Partnerin, wegen meiner Geisterfreundin und wegen der unreinen Fremdenergie und wegen meinen zu offenen telepathischen Kanälen. Das wird niemals gutgehen!

Nein, ich suche keine Partnerin, wegen meiner Geisterfreundin und wegen der unreinen Fremdenergie und wegen meinen zu offenen telepathischen Kanälen. Das wird niemals gutgehen!
Ach, gibt Frauen, die suchen förmlich nach toxischen Beziehungen. Die putzen die dann die Bude, gießen die Plastikblumen und applaudieren, wenn der Messias wieder im Internet Menschen als ekelhaft bezeichnet. Ihr könnte ja dann einen telepathischen Dreier machen..

Leben und leben lassen sage ich immer... 🤷‍♂️

Ach, gibt Frauen, die suchen förmlich nach toxischen Beziehungen. Die putzen die dann die Bude, gießen die Plastikblumen und applaudieren, wenn der Messias wieder im Internet Menschen als ekelhaft bezeichnet. Ihr könnte ja dann einen telepathischen Dreier machen..

Leben und leben lassen sage ich immer... 🤷‍♂️
Immer wieder einmal begeistert mich deine Rethorik!

....und du hast damit gar nicht Unrecht!
Serienmörder kriegen tonnenweise Lieblingsbriefe,
Grey Shades hat auch eine Menge Fans - und manche sind einfach nur zu gutgläubig und zuwenig wehrhaft!
Das gibt es auch!

Du solltest dich nicht über Fremdenergie beklagen, solange du dich "bewusst" irgendwo im Nirvana mit "Geisterfreundinnen" verbindest. Ich glaube nicht, dass du weisst, was du tust.

Werbung:
Nicht, dass sie sich nen Neuen sucht, weil du die ganze Zeit im Forum abhängst. 🤷‍♂️
Ja, seit dem Forum vernachlässige ich sie geistig. Früher genoss sie mehr Aufmerksamkeit von mir.

Aber sie sagt mir, dass sie auch als ein Engel und geistige Führerin arbeitet, wenn sie mich unterstützt. Bei ihr ist ihre Arbeit und Freizeit / Hobby eins.

Zurück
Oben