Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein kann ich nicht. Zu Dämonen habe ich auch keinen großen Kontakt, nur zum Teufel. Mein Problem ist unreine Fremdenergie, diese hat keinen Körper. Wenn ich Kontakt zum Teufel habe, sieht er auch unterschiedlich aus. Manchmal sieht er aus wie ein normaler Engel und manchmal wie die typische Teufeldarstellung (siehe Bild) oder wie eine Drachenschlange. Er hat kein fixes Aussehen bei mir.
Nein kann ich nicht. Zu Dämonen habe ich auch keinen großen Kontakt, nur zum Teufel. Mein Problem ist unreine Fremdenergie, diese hat keinen Körper. Wenn ich Kontakt zum Teufel habe, sieht er auch unterschiedlich aus. Manchmal sieht er aus wie ein normaler Engel und manchmal wie die typische Teufeldarstellung (siehe Bild) oder wie eine Drachenschlange. Er hat kein fixes Aussehen bei mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.