Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Also dein Psychiater...
Ok.

Vielleicht ist ein Klinikaufenthalt da mal angesagt. Vielleicht machen die dich ja wieder fit.

Ich verstehe, dass du davor Angst hat, aber vielleicht ist es notwendig, damit du wieder wirklich gesund wirst, ohne Selbsttherapie, ohne Kampf, Gut gegen Böse, sich einfach behandeln lassen.

Darüber könntest du auch mal mit deinen Psychiater sprechen. Vielleicht kann er dir etwas die Angst nehmen.
Wovor hast du da genau Angst?
Wegen Telepathie.

Ausserdem brauche ich meinen PC, Internet und Musik. Und meine Freiheit. Ohne das ist es für mich nicht angenehm.

Werbung:
Eine Freundin hat als Krankenschwester in der Psychatrie gearbeitet und da will ich nicht hin. Ich fühle mich in meiner Wohnung und in meiner Freiheit wohl, es gibt keinen Grund das zu ändern.

Na gut, vielleicht geht es dir auch einfach nicht schlecht genug. Das ist natürlich deine Entscheidung. Und solange keine Selbst- oder Fremdgefährdung vorliegt, wird dich auch niemand zwangseinweisen, keine Sorge.

Dann wünsche ich dir einfach auch mal alles Gute für morgen.

Werbung:
Vielleicht ist das aber auch gar nicht schlecht, mit anderen Personen in ähnlicher Lage zusammen zu kommen.
Nur noch Gefängnis ist schlimmer.

Außerdem bin ich nicht wirklich verrückt. Verrückt war ich als ich den Teufel den Krieg erklärt habe und die Sünde auf mich genommen habe in 2003. Mein jetztiger Zustand ist die Folge davon.

Zurück
Oben