Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Doch diese Macht hätten die Religionen wenn der Allerbarmer nicht wäre.
Ich brauche keine Religion.
Warum sollte ich als Frau, die ja schon das Leben empfängt irgend einer Religion nachhängen?
Würden alle Männer dieser Welt alle Frauen wertschätzen und schützen, statt ausbeuten, dann würde sich die Frage nach Gott nicht stellen.

Hast du dir die die Hölle auf Erden mal angeschaut? Da braucht es gar keinen weiteren Ort der Vernichtung!
Ja, genauso sehe ich das auch. Für mich ist bzw. kann die Hölle die Erde sein. Höllenqualen hatte ich die letzten Monate wirklich seit nem Jahr fast ständig gehabt.
Jetzt erfreue ich mich gerade mal endlich an eine Ruhepause. :)

Außerdem - und jetzt kommts - David hat auch Höllenqualen wegen dieser Höllensache - nur in Gedanken.

Es gibt eine Hölle für die ganz bösen Menschen aber sie anders als in der Bibel beschrieben und sie dauert nur so lange wie es nötig ist aber nicht ewig.
Aha, also geht es nicht nur um Bestrafung , sondern auch um Erkenntnis , weil man den ganz bösen Tätern den Spiegel vor setzt , damit sie verstehen können, was sie anderen antuen oder? , und die Erlösung könnte schneller kommen als man denkt oder?

Ich brauche keine Religion.
Warum sollte ich als Frau, die ja schon das Leben empfängt irgend einer Religion nachhängen?
Würden alle Männer dieser Welt alle Frauen wertschätzen und schützen, statt ausbeuten, dann würde sich die Frage nach Gott nicht stellen.
Da du keine Religion hast, bist du laut der Bibel und dem Koran ein Höllenopfer. Jeder Mensch hat eigene Schöpferkraft. Eine Religion ist gebündelte kollektive Schöpferkraft von vielen Menschen, gegen die ein einzelner Mensch nicht ankommen kann.

Werbung:
Zurück
Oben