Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich frage oft Gott was ich noch tun muss um endlich meine Reinheit wiederzuerlangen. Ich würde fast alles dafür tun! Nichts was ich bisher getan habe, hat geholfen.

Das Einzige was ich nicht tun würde:
-Meine Seele verkaufen
-Den Glauben an dem Allerbarmer verleugnen
-Mich von meiner Geisterfreundin trennen (außer sie ist ein heimtückischer Dämon der Täuschung)
-Den Teufel anbeten
-Selbstmord
-Einen Unschuldigen die Unreinheit geben
-Eine schwere Sünde begehen

Ansonsten bin ich bereit alles dafür zu tun! Ich will nicht aufgeben! Daher bin ich bereit, auch ein finanzielles Risiko einzugehen.

Gott sagt mir immer die gleiche Antwort: Er braucht mehr Zeit, ich soll geduldig sein. Das ist echt frustrierend! :(
ganz wichtig ist, dass du positiv und liebevoll denkst. Angst macht schwach. Sehr viele Ängste sind unbegründet (dass du immer noch meinst, dass deine geisterfreundin eine dämonin sein könnte , das ist sie mit Sicherhit nicht)

Werbung:
Ihr habt einfach nicht die nötige Erkenntnis um mich verstehen zu können. Ich bin jenseits von Gut und Böse aber das könnt ihr nicht nachvollziehen.
Aber geh David - nun krieg dich wieder ein!
Wir sind ganz gewöhnliche Menschen mit all unseren Stärken und Schwächen - einer wie der andere, auch du!

Ich habe versucht, das Kommen des Antichristen abzuwenden. Aber ich sehe an euch, ich habe keinen Erfolg.
Ich würde diese Aussage gerade eher als "Mahnische Phase" ansehen, also evtl kann dir wirklcih eine Therapeutin vor allem helfen stabiler zu denken. Ich denke morgen siehst du das wieder alles lockerer. ;-)

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in den Himmel zu kommen um ewige Freude, Erlösung und Glückseligkeit zu erfahren, aber dies könntet ihr nur schaffen, wenn ihr jemand anderen in die ewige Hölle schickt, wo er ewig gequält wird, würdet ihr das dann tun? Denkt mal darüber nach. Dieses Thema und nur dieses Thema allein beschäftigt mich seit 2003.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in den Himmel zu kommen um ewige Freude, Erlösung und Glückseligkeit zu erfahren, aber dies könntet ihr nur schaffen, wenn ihr jemand anderen in die ewige Hölle schickt, wo er ewig geqäult wird, würdet ihr das tun? Denkt mal darüber nach. Dieses Thema und nur dieses Thema allein beschäftigt mich seit 2003.
Nun da ich nicht an die Hölle glaube, weil sie einfach zu krass ist. Ich meine ewige Verdammnis, überleg dir mal wie sich das in der Praxis anfühlen würde... Das ist doch gar nicht zu ertragen, irgendwann sind die leute alle völlig erschöpft und ausgelauft wie in einem KZ. Außerdem müssen das zig seelen dann die ganze zeit managen, wollen die wirklich jahrhunderte diesen scheiß machen? Gibts eine Möglichkeit, dich davon abzubringen, dass es diese Hölle überhaupt gibt oder erzählt auch dein Gott davon?

Nun da ich nicht an die Hölle glaube, weil sie einfach zu krass ist. Ich meine ewige Verdammnis, überleg dir mal wie sich das in der Praxis anfühlen würde... Das ist doch gar nicht zu ertragen, irgendwann sind die leute alle völlig erschöpft und ausgelauft wie in einem KZ. Außerdem müssen das zig seelen dann die ganze zeit managen, wollen die wirklich jahrhunderte diesen scheiß machen? Gibts eine Möglichkeit, dich davon abzubringen, dass es diese Hölle überhaupt gibt oder erzählt auch dein Gott davon?
Das ist der Grund warum ich an dem Allerbarmer glaube.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in den Himmel zu kommen um ewige Freude, Erlösung und Glückseligkeit zu erfahren, aber dies könntet ihr nur schaffen, wenn ihr jemand anderen in die ewige Hölle schickt, wo er ewig gequält wird, würdet ihr das dann tun? Denkt mal darüber nach. Dieses Thema und nur dieses Thema allein beschäftigt mich seit 2003.

Als Mensch hat man nicht die Macht einen anderen Menschen in eine ewige Hölle irgendwohin zu schicken.
Wieso tust du dir also solche Gedanken an?

Das ist doch ein kompletter Blödsinn!
Das habe ich noch von keiner Lehre gehört!
Kommt mir vor wie:
Wenn du nicht brav aufißt,
ist morgen schlechtes Wetter!

Werbung:
Zurück
Oben