Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ja laber mich voll mit Scheisse. :rolleyes:
Wenn im Forum Mal wieder die gähnende Leere herrscht, dann lese ich mitunter auch in diesem Thread das Ein oder auch Andere mit. Ich bin hardcore :D , mir graust es vor nichts. :ROFLMAO:

@Mönch-David Du hattest reichlich feedbacks bekommen und darunter auch Aussagen erhalten, denen Du zugestimmt hattest. Logischer Weise hattest Du auch einige Kommentare erhalten, die von ihren Inhalt her sicherlich nicht auf Deinem Ranking zu den Favoriten gehören. Die jedoch nicht desto Trotz nun einmal auch nicht von der Hand zu weisen sind.

Es bringen sich hier etliche mit ein und das trotz Deiner neverending story. Fortwährend gab es für Dich aber auch ein fühlsames Verstehen, gut gemeinte Tipps und zahlreiche Anregungen in vielerlei Hinsicht. Du hast eine Annahme erhalten und man hatte Dir zu- gehört (-gelesen).

Allem Anschein nach weißt Du das nicht zu schätzen und von daher sollte man dieses, Dich mit Scheiße voll zu labern wohl am Besten einstellen.

Werbung:
Wenn im Forum Mal wieder die gähnende Leere herrscht, dann lese ich mitunter auch in diesem Thread das Ein oder auch Andere mit. Ich bin hardcore :D , mir graust es vor nichts. :ROFLMAO:

@Mönch-David Du hattest reichlich feedbacks bekommen und darunter auch Aussagen erhalten, denen Du zugestimmt hattest. Logischer Weise hattest Du auch einige Kommentare erhalten, die von ihren Inhalt her sicherlich nicht auf Deinem Ranking zu den Favoriten gehören. Die jedoch nicht desto Trotz nun einmal auch nicht von der Hand zu weisen sind.

Einige einbringen hier mit ein und das trotz Deiner neverending story. Fortwährend gab es für Dich aber auch ein fühlsames Verstehen, gut gemeinte Tipps und zahlreiche Anregungen in vielerlei Hinsicht. Du hast eine Annahme erhalten und man hatte Dir zu- gehört (-gelesen).

Allem Anschein nach weißt Du das nicht zu schätzen und von daher sollte man dieses, Dich mit Scheiße voll zu labern wohl am Besten einstellen.
Sorry wegen den Post von gestern, aber da habe ich mich kurz aufgeregt über den Spruch von @Saturnya und habe die Beherrschung verloren. Weil ich mich von ihr reinreden lassen habe und deswegen die Pflanze gegossen habe und somit ihr Leid verlängert habe.

Und der Spruch "nur die Liebe zählt" ist einfach eine Lüge.

Ich denke ich schaffe das alleine. Eine Selbsthilfegruppe brauche ich nicht. Grass ist nicht so schlimm wie härtere Drogen.
Dann lass es halt.
Es sind NUR Vorschläge. Niemand zwingt Dich zu etwas. Es ist Deine Entscheidung, ob was Brauchbares für Dich darunter ist oder nicht.

Ich selbst nehme auch keine konventionellen, aber eine ganz kleine Dosis von einem Antidepressiva, dass nicht physisch abhängig macht und auch als Schlafmittel verschrieben wird.
Meine Mutter hat mit Schlaftabletten auch erst ab 80 angefangen - es hat sie halt genervt, dass sie nicht schlafen kann.
Meine Mutter ist 93 und Schlaftabletten wären für sie das allerletzte, was sie nehmen würde.
Den Schlaf kann man ja auch tagsüber mal nachholen oder eben in der nächsten Nacht besser schlafen.
Allenfalls so etwas wie Melissentee würde sie notfalls trinken.

Meine Mutter ist 93 und Schlaftabletten wären für sie das allerletzte, was sie nehmen würde.
Den Schlaf kann man ja auch tagsüber mal nachholen oder eben in der nächsten Nacht besser schlafen.
Allenfalls so etwas wie Melissentee würde sie notfalls trinken.
Ja - wie jeder will - muss man selbst entscheiden!

Sorry wegen den Post von gestern, aber da habe ich mich kurz aufgeregt über den Spruch von @Saturnya und habe die Beherrschung verloren. Weil ich mich von ihr reinreden lassen habe und deswegen die Pflanze gegossen habe und somit ihr Leid verlängert habe.

Und der Spruch "nur die Liebe zählt" ist einfach eine Lüge.
Ich halte das auch für eine Sch*hausparole und Esoschwurbel.

Ja ich auch dankbar für die vielen Vorschläge.
Du brauchst nicht dankbar zu sein.

Meine Intention war einzig und allein, dass alle möglichen Tips zu Schlaflosigkeit - was einem selber oder der Großmutter geholfen hat - wenig bringen, wenn man nicht Deine Krankheit mit einbezieht.

Da sind ganz andere Voraussetzungen gegeben. Und Deine jahrzehntelange Drogensucht kommt ja auch nicht von ungefähr. Da hängt alles mit allem zusammen.

Du brauchst nicht dankbar zu sein.

Meine Intention war einzig und allein, dass alle möglichen Tips zu Schlaflosigkeit - was einem selber oder der Großmutter geholfen hat - wenig bringen, wenn man nicht Deine Krankheit mit einbezieht.

Da sind ganz andere Voraussetzungen gegeben. Und Deine jahrzehntelange Drogensucht kommt ja auch nicht von ungefähr. Da hängt alles mit allem zusammen.
Mal sehen wie es heute Nacht sein wird mit Baldrian.

Werbung:
Zurück
Oben