Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Weil es sich bei David derzeit um einen Drogenentzug handelt.
Da spielen sich ganz andere Vorgänge im Körper und im Gehirn ab, die man nicht mit "normaler" Schlaflosigkeit vergleichen kann.
Das würde einer therapeutischen/ärztlichen Hilfe mit ausgeklügelter medikamentöser Begleitung bedürfen.
Und auf diese Therapie darf er dann wie lange warten?
Bis dahin dann doch weiter saufen und kiffen, damit hier im Forum weiter action ist?

Werbung:
Ich hab Lavendel im Kleiderschrank (wegen der Motten) und auf der Toilette wg. der Silberfischchen......

Und bei meinem Hibiskus vertreibt er Läuse, wenn ich Lavendel in den Topf streue.....
Ohne Lavendel geht bei mir gar nix....:D
Na toll
Ich bin eine Motte oder ein Silberfisch

Ich liebe es. Lavendel riecht total nach Heilung - tu ich mir immer in den Diffuser. :flower2:
Nur nicht der Speiklavendel, der riecht mehr nach Kloreiniger.

Ziemlich klug!
Die sehr alten Leute, die ich kenne nehmen fast alle welche - aber da ist es nicht mehr tragisch.
Nö, meine Mutter und ich nehmen keine Schlafpillen und Schmerzmittel gibbets bei uns auch nicht.
Ggf. Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.
Wenn mal ne Nacht nicht so gut läuft, dann klappt es in der nächsten um so besser.

Das sagen sie sicher in der Apotheke.
Bei den Schlaftabletten ist es halt wirklich so,
dass sie abhängig machen.
Von Schlaftabletten hab ich auch nichts geschrieben.
Es würde schon reichen, mit dem Arzt zu sprechen, was er vorschlägt. Und der weiß auch, was sich miteinander verträgt oder eben nicht.

Nö, meine Mutter und ich nehmen keine Schlafpillen und Schmerzmittel gibbets bei uns auch nicht.
Ggf. Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.
Wenn mal ne Nacht nicht so gut läuft, dann klappt es in der nächsten um so besser.
Ich selbst nehme auch keine konventionellen, aber eine ganz kleine Dosis von einem Antidepressiva, dass nicht physisch abhängig macht und auch als Schlafmittel verschrieben wird.
Meine Mutter hat mit Schlaftabletten auch erst ab 80 angefangen - es hat sie halt genervt, dass sie nicht schlafen kann.

Vielleicht gibts Drogenberatungsstellen, wo man sich schlau machen kann oder Selbsthilfegruppen im Netz, wo man sich austauschen kann.
Betroffene können am besten darüber Auskunft geben, was ihnen geholfen hat.

Ich hab Lavendel im Kleiderschrank (wegen der Motten) und auf der Toilette wg. der Silberfischchen......

Und bei meinem Hibiskus vertreibt er Läuse, wenn ich Lavendel in den Topf streue.....
Ohne Lavendel geht bei mir gar nix....:D
Könnte ein neuer Werbespruch sein:

Sei keine Motte - nimm Lavendel!

Werbung:
Vielleicht gibts Drogenberatungsstellen, wo man sich schlau machen kann oder Selbsthilfegruppen im Netz, wo man sich austauschen kann.
Betroffene können am besten darüber Auskunft geben, was ihnen geholfen hat.
Ich denke ich schaffe das alleine. Eine Selbsthilfegruppe brauche ich nicht. Grass ist nicht so schlimm wie härtere Drogen.

Zurück
Oben