Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Gibt es nicht!
Drogen führen dich nicht zu Gott.
Rausch führt dich nicht zu Gott.

Das wo du hinkommen wirst, ist nicht der Himmel. Du kommst nicht dahin, wohin du sagst, dass du willst, sondern dahin, wohin es dich treibt. Du wirst zu deinem inneren Bestimmungsort geführt. Aber da ist kein Himmel. Deine Rede entscheidet nicht über den Schicksal, sondern das, was du bist.
Da glaube ich an was anderes. Mein perfektes himmlisches Sein beinhaltet einen himmlischen Rausch. Dass du das nicht verstehst, ist mir egal.

Werbung:
Der Konsum von den ganzen Rauschmitteln passiert nicht ohne Ursache. Manche Menschen hätten gewisse Situationen nicht ertragen oder überlebt wenn sie sich nicht mit Drogen betäubt hätten. Das kann ein Grund sein, weshalb sie überhaupt erst Abhängig geworden sind.

Dann aber ist irgendwann diese Episode im Leben vorbei und sie ist nur noch eine Geschichte, so wie das ganze Leben von geschichtlichen Erzählungen und Episoden geprägt ist, weil etwas im Menschen ein Geschichten Erzähler ist, aber da brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen.

Was du deinem Gehirn antust ist irreparabel aber es ist noch lange nicht zu spät um die Zukunft zu verändern. Ich nehme an, dass du Angst vor dem Versuch hast, ein gesunden Leben ohne Drogen in Angriff zu nehmen, denn es könnte ja auch wieder in der Hölle enden.

Aber vielleicht musst du nur die Geschichte etwas verändern, vielleicht etwas anders betrachten um das Selbstvertrauen zu gewinnen und die Zuversicht, dass das irdische Leben keine Strafe ist und kein Mythos und keine Geschichte und dass die Eigenschaften die du dem Allerbamer zuschreibst etwas ist dass in allen Kulturen die höchste Bedeutung hat.

Ein bisschen Mut, ein bisschen Zuversicht und das ganze Sein kann sich verändern.

In meiner Sichtweise ist der Rausch selbst keine Sünde, sondern nur die negativen Nebenwirkungen. Wenn Gott es schafft, einen ewigen himmlischen heiligen Rausch zu erschaffen ohne negativen Nebenwirkungen, dann bin ich Sein größter Fan!

Der Allerbarmer wird mir diesen Wunsch erfüllen.

Ich bin ein Gefangener meines Selbst, weil ich auch keine Beziehung mit einer Frau eingehen kann.
Vielleicht bist du nur der Gefangene dieser Erzählung und dein Selbst ist in Wahrheit frei. Würdest du denn gerne eine Beziehung mit einer Frau eingehen? Es hat nämlich alles zwei Seiten. :D
Auch finde ich die Menschenwelt langweilig oder grausam.
Es gibt Menschen die nicht grausam sind, die bewegendes und spannendes erlebt haben und daraus etwas gelernt. Es gibt Menschen die aus tiefster Überzeugung für andere da sind, nicht im Internet mit klugen Ratschlägen so wie ich jetzt gerade, sondern wirklich mit anpacken und dafür sorgen das Leid zu mindern. Findest du so etwas auch langweilig?

Vielleicht bist du nur der Gefangene dieser Erzählung und dein Selbst ist in Wahrheit frei. Würdest du denn gerne eine Beziehung mit einer Frau eingehen? Es hat nämlich alles zwei Seiten. :D

Es gibt Menschen die nicht grausam sind, die bewegendes und spannendes erlebt haben und daraus etwas gelernt. Es gibt Menschen die aus tiefster Überzeugung für andere da sind, nicht im Internet mit klugen Ratschlägen so wie ich jetzt gerade, sondern wirklich mit anpacken und dafür sorgen das Leid zu mindern. Findest du so etwas auch langweilig?
Ich war in der Hölle und habe Krieg gegen den Teufel geführt mit dem Risiko ewig in der Hölle gefangen zu sein. Dies hat mich verändert. Durch diese extreme Angst finde ich jetzt das äußere Erdenleben langweilig. Ich habe mich zu weit vom normalen Erdenleben und den Menschen entfernt. Es gibt kein Zurück mehr für mich.

Ich empfinde das menschliche Dasein als ungenügend für mich und meine Bedürfnisse, ich habe mich zu stark verändert. Die Göttliche Liebe hilft mir all das zu überstehen und mich denoch glücklich zu machen.

Ich meinen aktuellen Zustand nicht. Ich habe vor, bis zu meinen Lebensende Tabletten zu nehmen und zu kiffen. Aber dies muss euch nicht belasten. Ihr habt die Freiheit an den Allerbarmer und die Göttliche Liebe zu glauben völlig frei von meiner Person und meinen Problemen. Jesus ist der Messias an den ihr Glauben sollt, ich bin nur sein Zeuge der Göttlichen Liebe, welche mir sehr geholfen hat.
Da wunderst du dich keine Anstellung zu bekommen?

Aber hat doch eine, de sich ab und an mit ihm vereinigt. Sein bekiffeter Geist spiegelt es ihm vor.

Werbung:
Zurück
Oben