Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Also geht es dir jetzt blendend? Keine Drogen, Kein Alkohol, keine Süchte, kein Olanzapin, keine Schozophrenie, kein Bullshit?
Mein Leben ist nicht ideal, aber seit ich ab 2017 um Göttliche Liebe bete, geht es mir wesentlich besser als vorher. Im Vergleich zu 15-20 Jahren geht es mir heute sehr gut.

Werbung:
In der Tat.
Ich erteile dir hier auch deshalb direkt eine Absage, weil du überhaupt nicht gewillt bist,
mal 1 Minute in dich zu gehen.

Du glaubst, du bist der/ die Weise und erteilst mir was ich zu tun hätte,
wenn "Mönch-David" seine grundlose Behauptungen
mir als Spirituelle Wahrheiten aufs Auge drücken will.

Mein Leben ist nicht ideal, aber seit ich ab 2017 um Göttliche Liebe bete, geht es mir wesentlich besser als vorher. Im Vergleich zu 15-20 Jahren geht es mir heute sehr gut.
Bis auf die Drogen und Alkoholsucht. Dauermedikation gegen Schizophrenie. Die du natürlich gleichzeitig nimmst, weil es dir sehr gut geht und atypische Neuroleptika mit Alkohol so gut wie keinen Nebenwirkungen haben. Wenn die Krankenkassen ein Beispiel für gesunde Lebensweise suchen, rufen sie bei dir an und fragen nach Tipps

Nach deiner eigenen Logik darf man das getrost Bullshit nennen.

In Glaubensfragen von "Lügen" und "Betrügen" zu sprechen, hat schon fast etwas Erheiterndes... :D

Glauben heißt: Nix Genaues weiß man nicht....:cautious:

Bis auf die Drogen und Alkoholsucht. Dauermedikation gegen Schizophrenie. Die du natürlich gleichzeitig nimmst, weil es dir sehr gut geht und atypische Neuroleptika mit Alkohol so gut wie keinen Nebenwirkungen haben. Wenn die Krankenkassen ein Beispiel für gesunde Lebensweise suchen, rufen sie bei dir an und fragen nach Tipps

Nach deiner eigenen Logik darf man das getrost Bullshit nennen.
Du weißt einfach nicht, welche Hölle ich hinter mir habe. Du kannst mich ruhig verurteilen für meine Sucht, das kannst du tun. Ich bin halt auch nur ein Mensch mit meinen Fehlern. Aber ich tue niemanden weh mit meiner Sucht, ich erzeuge kein Leid dadurch.

Du glaubst, du bist der/ die Weise und erteilst mir was ich zu tun hätte,
wenn "Mönch-David" seine grundlose Behauptungen
mir als Spirituelle Wahrheiten aufs Auge drücken will.
Hat dich denn jemand gezwungen immer und immer wieder darauf einzugehen,
und ihn wiederholt als Lügner zu bezeichnen?
Ihm Aussagen hinterher zu tragen und Antworten einzufordern, als stünde er vor Gericht.
Und er ist ja nicht der einzige, der ungefragt Belehrungen über sich ergehen lassen muss.

Wieviel Erkenntnis verbirgt sich denn in all den kopierten Texten, die du für dich
als Wahrheit deklarierst und sie dem Gegenüber ungefragt auf's Auge zu drücken meinst?

"Für die Unmeditativen gibt es keine Ruhe.
Wer keinen Frieden hat, dem gibt es kein Glück."
Bhagavad Gita 2:66

Du weißt einfach nicht, welche Hölle ich hinter mir habe. Du kannst mich ruhig verurteilen für meine Sucht, das kannst du tun. Ich bin halt auch nur ein Mensch mit meinen Fehlern. Aber ich tue niemanden weh mit meiner Sucht, ich erzeuge kein Leid dadurch.
Aber du kannst immer noch einen Schritt weitergehen und mit Alkohol und den Drogen aufhören

Hat dich denn jemand gezwungen immer und immer wieder darauf einzugehen,
und ihn wiederholt als Lügner zu bezeichnen?

Nach dir sollte ich seine wiederholten Lügen als offenbarte Wahrheiten gelten lassen.
Und das ist falsch, denn somit wird nur noch die Verwirrung wachsen lassen,
und somit gelangen wo wir sind,
wo jeder glaubt, er kann anderen Spirituelle Wahrheiten lehren,
den sie die Quellen deren Informationen nicht hinterfragen.

Werbung:
Zurück
Oben