Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Nicht mehr lange. Irgendwann rafft auch der Letzte, dass substanzielle Hilfe nur durch den Igno Button kommt und dann wird wo anders gesaugt. Jede Zuwendung verhindert nur reale notwendige Hilfe. 🤷
Gib es doch zu, ich bin für dich und den anderen zu interessant, um mich auf die Ignore-Liste zu setzen. Ihr könnt nicht anders als meine Posts zu geniessen, auch wenn ihr euch dadurch gruselt. Ich bediene eure Bedürfnisse!

Die einzige Lösung zu diesen Problem sehe ich in höhere Technologien des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes. Gott soll eine Art Mülleimer als Ersatz für die Hölle und den Teufel erschaffen. Dort kommen keine Seelen rein, aber all die schlechten geistigen Dinge wie schlechte Gedanken, schlechte Gefühle, schlechte Erinnerungen, schlechte Ideologien, Sünden, Leid. Der Mülleimer behält all die schlechten Sachen in sich als ein Gefängnis und kann genutzt werden mittels der Dualität, das dann als Gegenteil durch die Dualität all die schönen Sachen für uns alle erzeugt.

Wenn Gott dies hinkriegt, dann sind die meisten Religionen veraltet. Dann gibt es kein Leid im Samsara wegen der bedingten Abhängigkeit durch die Freude-Leid-Dualität. Dann ist Jesu Opfer nicht mehr nötig. Dann wird nicht der Teufel und die Hölle vollgepumpt mit schlechten Dingen, so können auch der Teufel und die Höllenbewohner Erlösung erlangen. Dann gibt es kein schlechtes Karma mehr. Dann gibt es auch keine Wanderung des Bösen/Leides von einem Menschen auch den anderen (meiner Erkenntnis nach, wenn ein Mensch Leid überwindet, wandert das Leid auf andere Menschen über). Dann gibt es keine Knechtschaft der Sünde oder der Freude-Leid-Dualität.

Wir Menschen sollten uns nicht mit unserer Realität zufriedengeben sondern Gott um diesen Mülleimer im Gebet bitten. Ich habe echt die Schnauze voll von dieser Bullshit-Realität.

Der Allerbarmer sagt mir, Er arbeitet daran aber Er bittet mich um Geduld, Ausharren und mehr Zeit. Dies ist nicht so einfach fĂĽr Gott zu erschaffen.
Gott und der Teufel stimmen diesen Ziel zu, vielleicht ist doch eine allgemeine Erlösung und Frieden möglich?

2003 wurde ich konfrontiert mit dem Antichristen, ich selber wurde unter seinen Einfluss auch ein Antichrist. Aber in der Hölle entwickelte ich mich zu einen Antiteufel.

Das Problem ist, Mönch schreibt hier im RUF.

Das Absolute NoGo ist, Heiliges in den Schmutz zu ziehen.

Der Allerbarmer ist eine islamische Form der Verehrung, Allah wird verehrt.

Was Mönch in seinen Psychowahn daraus macht, das ist reine Blasphemie.

Das wollte ich gestern einmal herausstellen.

Wie gesagt, hier ist das RUF. Wir bräuchten noch ein RPsychoUF für die ganzen Religionsführer, Jesuses und Religionsgründer und von Gott angeblich Berufenen.

Das RUF verkommt dadurch zu einer Religionspsychoseauffangstation.

Allerbarmer, Islam ist eine gute Sache, sich als jemand, der Gott sucht, damit zu beschäftigen durchaus sinnvoll. Und natürlich, der Islam hat auch seine Schwächen, wie jede Religion.

Jeder Mensch, der sich nach Gott ausrichtet, bekommt in diesem und den ähnlichen Threads das Grauen. Alles gespickt von Blasphemie und maßloser Selbstüberschätzung. Es ist widerlich...

Am Besten noch die Leute, die das alles wegwischen.... Wenn jemand für Gott steht, sollte er meiner Auffassung nach mit Gott sein und Vergehen, wie die Herabwürdigung und Lüge über Gott durchaus Rechnung tragen. Gleichgültig so zutun als ob das alles in Ordnung wäre, dann ist man mit den Menschen, aber nicht mit Gott.

Zuletzt bearbeitet:
:)
Zitat:
„Die Vorstellung der Ewigen Wiederkehr des Gleichen war für Nietzsche persönlich sicherlich schwer auszuhalten, denn er hatte sich eine fortschreitende Geisteskrankheit zugezogen. Er hätte allen Grund gehabt, mit seinem Schicksal zu hadern und an ein besseres Jenseits zu glauben. Wenn Jesus sagte: "In der Welt habt Ihr Angst, doch seid getrost, ich habe die Welt überwunden", dann wollte der "Anti-Christ" Nietzsche dagegen die Bejahung des Lebens mit allen seinen – auch schrecklichen – Möglichkeiten setzen. Er sagte von sich "Je suis un décadent - aber gleichwohl bin ich auch dessen Gegenteil."
Quelle:

interessante Doku(y)... tja, das Problem mit dem freien Willen, wo findet der statt?.... hier auf Erden? oder doch eher im zeitlosen Sein?.... und meine Schlußfolgerung ist = hier auf Erden, denn das Andere wäre ja total sinnbefreit.... was ich mir aber sehr wohl vorstellen kann ist = das jeder Gedanke von uns und jede aktive Handlung ein persönliches Paralleluniversum erzeugt....

was ich mich frage ist = wir haben als Seele ja eine Aufgabe zu erfĂĽllen, eine Zielvorgabe, ein Ticket zum seelischen Weiterkommen.... "empfindet die Seele diesen finalen Lebens-Erfahrungs-Weg fĂĽr sich genommen extremer als den Rest seiner Lebens-Erfahrungen?"(n) .... so eine Art seelisches AHA-Erlebnis?

interessante Doku(y)... tja, das Problem mit dem freien Willen, wo findet der statt?.... hier auf Erden? oder doch eher im zeitlosen Sein?.... und meine Schlußfolgerung ist = hier auf Erden, denn das Andere wäre ja total sinnbefreit.... was ich mir aber sehr wohl vorstellen kann ist = das jeder Gedanke von uns und jede aktive Handlung ein persönliches Paralleluniversum erzeugt....

was ich mich frage ist = wir haben als Seele ja eine Aufgabe zu erfĂĽllen, eine Zielvorgabe, ein Ticket zum seelischen Weiterkommen.... "empfindet die Seele diesen finalen Lebens-Erfahrungs-Weg fĂĽr sich genommen extremer als den Rest seiner Lebens-Erfahrungen?"(n) .... so eine Art seelisches AHA-Erlebnis?
und den finalen Weg kann meine Seele ja nicht kennen, denn = das wĂĽrde mein jetziges Dasein auf Erden widersprechen!..... was meine Seele aber in seinem Bewusstseinsspeicher besitzt sind die Erfahrungswerte meiner bisherigen Leben, damit auch verbunden = die endlosen Tode .... so suche ich in dem Labyrinth meiner seelischen Erfahrungswerte wohl den finalen Weg, in der Hoffnung, ihn gefunden zu haben(n)

Das Problem ist, Mönch schreibt hier im RUF.

Ach, ich finde es schon das passende UF, wo sonst wären seine Fantasien besser aufgehoben als hier? Hier geben sich die relig. Fanatiker, Messiasse und Gottesfürchtige ja die Klinke in die Hand...

Was Mönch in seinen Psychowahn daraus macht, das ist reine Blasphemie.

Blasphemie halte ich fĂĽr einen sehr veralteten Ausdruck ...

Das Absolute NoGo ist, Heiliges in den Schmutz zu ziehen

Was verstehst Du unter "Heiliges"? Ist doch auch nur Dein Glaube und nicht mehr und der Mönch hat sich halt in seinem Wahn seine eigene heilige Religion zusammengebastelt. Das ist halt dann sein Glaube.
Was ich damit sagen will ist, dass Keiner, weder Ich, noch Du, noch der Mönch oder sonst Irgendjemand jemals beweisen kann, ob es diesen ominösen "Gott" gibt, der mit Himmel lockt, sofern man ihn verehrt oder mit Hölle droht... An so einen Gott würde ich nicht mal glauben wollen, aber das ist Euer Kaffee...

Am Besten noch die Leute, die das alles wegwischen.... Wenn jemand fĂĽr Gott steht, sollte er meiner Auffassung nach mit Gott sein und Vergehen, wie die HerabwĂĽrdigung und LĂĽge ĂĽber Gott durchaus Rechnung tragen.

Kennst Du die Wahrheit?

Werbung:
Man kann sich streiten, ob es eine Wahnvorstellung ist oder nicht. Aber das macht eine nicht besser als die andere.. der einzige Unterschied sind 2000 Jahre und ein paar Milliarden Gläubige

ZurĂĽck
Oben