Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich kämpfe um meine Erlösung und der Welt und deswegen gehe ich durch die Hölle und deswegen soll ich ein Narzist sein?

Das wollte ich nicht wissen!
Ich war bloß neugierig, ob du damals - nach den vielen Jahren ohne Kontakt zu den Zeugen - wieder mit den JZ zusammen gekommen bist und ihre Treffen bei gewohnt hast!
Voll in meiner Psychose in 2003 hatte ich Kontakt zu einen Zeugen Jehovas, den ich von früher kannte. Wir haben geredet, aber als ich anfing Klartext zu reden, habe ich einen Heiligschein um meinen Kopf gespürt, welchen er auch gesehen hat. Er fiel in Panik und hat schlagartig die Flucht ergriffen und hat sich feige verpisst. Ich konnte ihm garnicht alles sagen. Seine Seele war wohl überfordert damit.

Du brauchst gar nicht um deine Erlösung oder die der Welt kämpfen... Mach doch einfach eine Therapie...
Ich stecke zu tief drin in der Scheisse um rauszukommen. Der einzige Weg zu meiner Erlösung ist mein Problem zu Zufriedenheit von mir und Gott und dem Teufel und allen anderen zu lösen.

"Mach doch einfach eine Therapie"... wie lächerlich! :lachen:

Voll in meiner Psychose in 2003 hatte ich Kontakt zu einen Zeugen Jehovas, den ich von früher kannte. Wir haben geredet, aber als ich anfing Klartext zu reden, habe ich einen Heiligschein um meinen Kopf gespürt, welchen er auch gesehen hat. Er fiel in Panik und hat schlagartig die Flucht ergriffen und hat sich feige verpisst. Ich konnte ihm garnicht alles sagen. Seine Seele war wohl überfordert damit.
Achso - das kannst du dir natürlich auch eingebildet haben, da du voll in einer Psychose warst!

Werbung:
Zurück
Oben