Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich muss leider die Hilfe des Kollektivbewusstseins in Anspruch nehmen, ich schaffe es sonst nicht alleine. Ich bekomme (und alle anderen Mensch bei ihren individuellen Problemen auch) die Unterstützung des Kollektivbewusstseins. Dies ist ein Mechanismus der ewigen Evolution und Entwicklung, welchen Gott so bestimmt hat.

Werbung:
Kiffen und Alkohol sind nicht die Ursachen meines Leides, kapiert dies endlich. Die Ursache meines Leides ist diese Welt in der ich lebe und mein Schicksal. Die Zeugen Jehovas Indoktrination ist auch nicht die Ursache, da die Zeugen Jehovas Indoktrination nur ein Spiegelbild der Welt darstellt.
Lieber Mönch
Kiffen und Alkohol verstärken allerdings Probleme. Das ist schon längst bewiesen. Ich kenne selbst einige Fälle bei denen Alkohol oder Kiffen die Probleme, ob seelisch oder anderweitig sehr wohl verstärken. Die Betroffenen wissen das auch, aber die Sucht ist einfach stärker als das gewollte Wohlbefinden. Ich verurteile oder bewerte das auch nicht, weil diese Menschen sich irgendwie aufgegeben haben, auch wenn einige das bestreiten. Ein Betroffener wird das niemals zugeben (bis auf wenige Ausnahmen)..........

Weißt du was? @Filomena hat vollkommen recht! Man hat dich jetzt hier die ganze Zeit in Ruhe gelassen und das gefällt dir natürlich auch nicht, keine Resonanz auf deine Allerbarmer-Beiträge zu bekommen.
Dann fängst du eben von der anderen Seite wieder an, über die Mitgefühl-Schiene.

Das ist das letzte Mal, dass ich auf dich hereingefallen bin!
Ich war ganz cool bevor ich nicht die Dosis auf 25mg reduziert habe. Da kam alles wieder zurück. Es hat meinen Glauben an dem Allerbarmer erschüttert weil mein Wohlbefinden von Psychopillen abhängig ist. Daher will ich die Dosis reduzieren auch in den möglichen Gefahren in der Zukunft, falls Krieg oder andere Katastrophen ausbrechen und ich dann an die Psychopillen nicht mehr rankomme. Eine Möglichkeit wäre Selbstmord, aber dazu bin ich nicht in der Lage, daher muss ich alle anderen Mittel nutzen, um Erlösung von meiner Krankheit zu erlangen.

Ich war ganz cool bevor ich nicht die Dosis auf 25mg reduziert habe. Da kam alles wieder zurück. Es hat meinen Glauben an dem Allerbarmer erschüttert weil mein Wohlbefinden von Psychopillen abhängig ist. Daher will ich die Dosis reduzieren auch in den möglichen Gefahren in der Zukunft, falls Krieg oder andere Katastrophen ausbrechen und ich dann an die Psychopillen nicht mehr rankomme. Eine Möglichkeit wäre Selbstmord, aber dazu bin ich nicht in der Lage, daher muss ich alle anderen Mittel nutzen, um Erlösung von meiner Krankheit zu erlangen.
Klar, wenn man die Dosis reduziert hat das Nebenwirkungen, besonders bei Drogen.
Ein Beispiel das nicht unbedingt mit Drogen zu vergleichen ist:
Ich hatte 20 Jahre lang täglich bis zu 2 Packungen Zigaretten geraucht.
Dann habe ich mit einem Schlag damit aufgehört.
Ich kann nur eines sagen, ich war am ersten Tag voll auf Entzug und echt ein Arsch an diesem Tag im Büro.
Boah, war ich lästig und ungerecht zu meinen Arbeitskollegen!
Ich habe mich am nächsten Tag dafür entschuldigt, denn es war wirklich heftig.
Die Kollegen und Kolleginnen hatten zum Glück Verständnis für meine Situation, weil ich sonst immer ein gemochter Mensch war.
Eine Woche Kampf mit der Sucht und dann war es vorbei :)
Bei Drogen dauert es viel länger und man braucht einen noch stärkeren Willen sich davon endgültig zu lösen.

Klar, wenn man die Dosis reduziert hat das Nebenwirkungen, besonders bei Drogen.
Ein Beispiel das nicht unbedingt mit Drogen zu vergleichen ist:
Ich hatte 20 Jahre lang täglich bis zu 2 Packungen Zigaretten geraucht.
Dann habe ich mit einem Schlag damit aufgehört.
Ich kann nur eines sagen, ich war am ersten Tag voll auf Entzug und echt ein Arsch an diesem Tag im Büro.
Boah, war ich lästig und ungerecht zu meinen Arbeitskollegen!
Ich habe mich am nächsten Tag dafür entschuldigt, denn es war wirklich heftig.
Die Kollegen und Kolleginnen hatten zum Glück Verständnis für meine Situation, weil ich sonst immer ein gemochter Mensch war.
Eine Woche Kampf mit der Sucht und dann war es vorbei :)
Bei Drogen dauert es viel länger und man braucht einen noch stärkeren Willen sich davon endgültig zu lösen.
Das ganze Gelabber über meine Sucht nervt mich nur. Mein Problem ist, den Wegfall des Teufels und dem Höllenfeuer zu kompensieren ohne Leid zu erzeugen. Das ist mein Thema und nicht meine Sucht. Meine Sucht ist nebensächlich und der Heilige Vollkommene Gott wird in meinen Himmel die perfekten Drogen ohne Nachteile für meine Bedürfnisse erschaffen. Viele von euch verfehlen mein Thema, nämlich das was mich wirklich beschäftigt und das ist die Überwindung der Dualität um vollständige Erlösung und Erfüllung zu erlangen, aber ihr lässt euch durch euer Unverständnis von meiner Sucht ablenken und dadurch lehnt ihr meine göttliche Weisheit ab.

Das ganze Gelabber über meine Sucht nervt mich nur. Mein Problem ist, den Wegfall des Teufels und dem Höllenfeuer zu kompensieren ohne Leid zu erzeugen. Das ist mein Thema und nicht meine Sucht. Meine Sucht ist nebensächlich und der Heilige Vollkommene Gott wird in meinen Himmel die perfekten Drogen ohne Nachteile für meine Bedürfnisse erschaffen. Viele von euch verfehlen mein Thema, nämlich das was mich wirklich beschäftigt und das ist die Überwindung der Dualität um vollständige Erlösung und Erfüllung zu erlangen, aber ihr lässt euch durch euer Unverständnis von meiner Sucht ablenken und dadurch lehnt ihr meine göttliche Weisheit ab.
Ich für meinen Teil lehne Deinen Glauben an Deinen Allerbarmer nicht ab. Mit welchem Recht? Da müsste ich andersgläubige auch ablehnen, das mache ich nicht. Ich glaube fest an Gott, Jesus Christus, den heiligen Geist und an alle Heiligen. Das lasse ich mir durch diverse Erfahrungen nicht nehmen. Deine Sucht ist ein anderes Problem über das man schon reden kann. Und es sollte Dir weder Peinlich noch lästig erscheinen, weil es doch noch Menschen gibt die sich auch Sorgen um Deine Gesundheit machen, auch wenn diese Dich nicht persönlich kennen. Und ich denke dass Du auch selbst weißt dass Süchte nicht angenehm oder unproblematisch sein können.
Nix für ungut, ich mag Dich trotzdem so wie Du bist :umarmen:

Durch meinen Glauben an dem Allerbarmer erkenne ich das Potenzial, jede Seele von Leid zu erlösen. Es ist nicht gut, dass dieser Glaube und die Verantwortung für alle Seelen auf mir alleine lastet. Daher sollten mehr Menschen an dem Allerbarmer glauben, damit die allgemeine Erlösung besser voranschreitet.

Du wiederholst dich. Faktisch gehst du seit Monaten auf der Stelle. Du sitzt beim Arzt im Wartezimmer, hast Angst, dass die anderen deinen Heiligenschein sehen, lūgst deinen Arzt an, verheimlicht ihm Dinge, aber weil Gott dir gesagt hat, dass es OK ist, reduzierst du weiterhin deine Dosis. Die Tatsache, dass du gar nicht bemerkst wie absurd das ist, zeigt wie verstrickt du schon in deinem Fantasie Gebilde bist...

Oder schlicht nen 🧌.

Durch meinen Glauben an dem Allerbarmer erkenne ich das Potenzial, jede Seele von Leid zu erlösen. Es ist nicht gut, dass dieser Glaube und die Verantwortung für alle Seelen auf mir alleine lastet. Daher sollten mehr Menschen an dem Allerbarmer glauben, damit die allgemeine Erlösung besser voranschreitet.
Diese Last legst Du Dir selbst auf.
Ich leide auch nicht unter meinem Glauben, denn die Seelen sind trotz allem selbst für sich verantwortlich.
Schließlich kann man nicht jede Seele retten. Gerettet kann nur werden, der es auch tatsächlich möchte.
Es ist für mich wichtig im JETZT gut zu anderen zu sein. Wenn möglich für andere da zu sein ohne sich selbst dabei zu überlasten. Man muss manchmal auch STOPP sagen können damit es nicht zu viel wird.
Eine ausgewogene Balance ist der beste Weg sich nicht selbst zu verletzen, erst dann hat man genug Energie sich um andere Seelen und Menschen zu kümmern.
Man kann nicht einen Holzstapel mit 500 Kg auf einmal bewegen. Stück für Stück ist jedoch möglich......

Werbung:
Du wiederholst dich. Faktisch gehst du seit Monaten auf der Stelle. Du sitzt beim Arzt im Wartezimmer, hast Angst, dass die anderen deinen Heiligenschein sehen, lūgst deinen Arzt an, verheimlicht ihm Dinge, aber weil Gott dir gesagt hat, dass es OK ist, reduzierst du weiterhin deine Dosis. Die Tatsache, dass du gar nicht bemerkst wie absurd das ist, zeigt wie verstrickt du schon in deinem Fantasie Gebilde bist...

Oder schlicht nen 🧌.
Ich erkenne durchaus meine Situation aber ich finde keinen Weg heraus ausser Durchhalten und das Beste daraus zu machen,

Zurück
Oben