Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Du hängst dich wieder an deinen Ego auf. Auch die Göttliche Liebe, die allen offensteht, ist eine selbstvolle Liebe, denn du brauchst ja ein Selbst um diese Liebe empfangen zu können. Liebe dich selbst und sag dir, dass du dieser Liebe würdig bist.

Das ist schon ein bissl schwulstig mittlerweile der Spruch mit der Selbstliebe.

Wer soll sich denn selbst lieben, das Ego?

Das ist schon ein bissl schwulstig mittlerweile der Spruch mit der Selbstliebe.

Wer soll sich denn selbst lieben, das Ego?
Nicht das Ego sondern die eigene Seele. Selbstliebe ist ein gutes Standbein bei der Erlösung und Erfüllung. Denn so erschafft man sich unbewusst mehr segensreiche Dinge anstatt sich unbewusst für irgendwas zu bestrafen und dies dann in der Realität zu manifestieren.

Nicht das Ego sondern die eigene Seele. Selbstliebe ist ein gutes Standbein bei der Erlösung und Erfüllung. Denn so erschafft man sich unbewusst mehr segensreiche Dinge anstatt sich unbewusst für irgendwas zu bestrafen und dies dann in der Realität zu manifestieren.

Also die Seele, welche liebt soll das Ego in mir lieben?
Oder welcher Teil von mir ist ungeliebt und welcher liebt?

Werbung:
Also die Seele, welche liebt soll das Ego in mir lieben?
Ich meinte dass man nicht das Ego lieben soll sondern die Seele. Das Ego ist ein Element der Seele und hat ihre Schattenseiten, die man überwinden oder zähmen sollte.

Oder welcher Teil von mir ist ungeliebt und welcher liebt?
Das weiß ich nicht, das ist doch bei jeden Menschen unterschiedlich. Das muss jeder Mensch mit sich selbst bereinigen.

Zurück
Oben