Ich habe mich mit dem Buddhismus auseinander gesetzt und war eine zeitlang davon bezaubert. Aber der Alltag und der Normalzustand kam wieder nach einer Weile. Etwas Gutes davon ist nachhaltig geblieben aber der Zauber war verflogen.
Ich habe die Bücher "Gespräche mit Gott" gelesen und war eine zeitlang davon bezaubert. Aber der Alltag und der Normalzustand kam wieder nach einer Weile. Etwas Gutes davon ist nachhaltig geblieben aber der Zauber war verflogen.
Ich habe die Bibel und den Koran gelesen aber diese haben eher Probleme bei mir verursacht.
Ich habe die Bücher von Eckhart Tolle gelesen und war eine zeitlang davon bezaubert. Aber der Alltag und der Normalzustand kam wieder nach einer Weile. Es hat mir viel geholfen aber ich schaffe es selten, ganze Zeit im Jetzt-Bewusstsein zu sein, das finde ich mental zu anstrengend und gegen meine geistige Natur.
Ich habe die Padgett-Channels gelesen und habe Göttliche Liebe empfangen. Der Alltag kam aber die Göttliche Liebe ist geblieben, ich empfange sie immer noch und auch die Bezauberung ist nachhaltig geblieben schon seit 6 Jahren. Meiner Erfahrung nach ist die Göttliche Liebe am meisten nachhaltig und die Bezauberung bleibt auch im Alltag. Daher bin ich ja so ein großer Fan davon.