Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich weiß, dass du ein Problem mit mir hast und immer versuchst mir hintenrum einen reinzuwürgen.

Frag dich mal, warum das so ist?

Ich sage dir nur, was ich denke.
Vielleicht fühlt @Mönch-David sich von dir bevormundet? ( Obwohl bei dir sicher viel Besorgnis um das allgemeine Wohl Davids mitschwingt)?
Kann ich sogar nachvollziehen,
ich selbst habe im RL auch viel mit diesem Themen zu Kämpfen!
Banaler Alltagskram - z.B.
eine Freundin, die mich immer " betütteln" will:
Iss noch etwas, trink noch etwas, bleib ein bisschen....

Eine Synastrie-Deutung mittels KI hat mir Klarheit verschafft!
Kurz gesagt:
ICH fühle mich ( Trauma, Flash Back) bevormundet, nicht akzeptiert, nicht ernst genommen.
SIE - klassischer Übermutter/ Helikoptermutter-Typ fühlt sich in ihrem Anliegen nicht wertgeschätzt und abgelehnt...

Aber, nun genug OT - sorry Mönch 😉...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es kann auch übergriffig sein, jemanden zu verteidigen, den man nur Virtuell sieht.
Man stellt den oder die dann hin als wäre
unfähig und untätig um sich selbst zu verteidigen.

Da braucht es die verbale Hilfe hinter dem Monitor.

Wie mutig

wobei ich den @Mönch-David keinesfalls als hilflos sehe.
Wie kommt man auf sowas?

Vielleicht fühlt @Mönch-David sich von dir bevormundet? ( Obwohl bei dir sicher viel Besorgnis um das allgemeine Wohl Davids mitschwingt)?
Kann ich sogar nachvollziehen,
ich selbst habe im RL auch viel mit diesem Themen zu Kämpfen!
Banaler Alltagskram - z.B.
eine Freundin, die mich immer " betütteln" will:
Iss noch etwas, trink noch etwas, bleib ein bisschen....

Eine Synastried-Deutung mittels KI hat mir Klarheit verschafft!
Kurz gesagt:
ICH fühle mich ( Trauma, Flash Back) bevormundet, nicht akzeptiert, nicht ernst genommen.
SIE - klassischer Übermutter/ Helikoptermutter-Typ fühlt sich in ihrem Anliegen nicht wertgeschätzt und abgelehnt...

Aber, nun genug OT - sorry Mönch 😉...
Bei mir ist dieser "Bevormundungsmodus" dadurch geprägt, dass die Religion für mich das Wichtigste ist.

Da kenne ich keine Kompromisse, weil es um zu viel geht.

Bei anderen Themen bin ich hoffentlich flexibler... 😬

Ich finde, es kann auch übergriffig sein, jemanden zu verteidigen, den man nur Virtuell sieht.
Man stellt den oder die dann hin als wäre
unfähig und untätig um sich selbst zu verteidigen.

Da braucht es die verbale Hilfe hinter dem Monitor.

Wie mutig

wobei ich den @Mönch-David keinesfalls als hilflos sehe.
Wie kommt man auf sowas?
Sehe ich auch so.
Und auch nicht als Mensch, der zwanghaft harmoniesüchtig ist und keine Reibung ab kann.

Bei mir ist dieser "Bevormundungsmodus" dadurch geprägt, dass die Religion für mich das Wichtigste ist.

Da kenne ich keine Kompromisse, weil es um zu viel geht.

Bei anderen Themen bin ich hoffentlich flexibler... 😬

Ja aber auch nur theoretisch oder was du dir da raus pickst.

Lebst du denn nach einer Religion?
Wär ja mal interessant.

Weil sonst ist es nur Theorie, und das spürt man ja beim Lesen.
Es doct dann nicht an.
Die Energie ist nicht da

Werbung:
Jetzt hab ich mal das gleiche gemacht wie @Drebberwocky und dann ist die Mehrzahl der Beiträge wie dieser hier.
Uiuiuiiii, du bist echt mutig - finde ich großartig! Ich liebe Menschen, die so ein Rückgrat haben.

Unterirdische Beiträge wie dieser wo außer persönlichen Angriffen keinerlei Substanz hat.

Wieso sollte @Drebberwocky kein Recht haben sich "einzumischen"
Weil sie die Bahn frei haben wollen für ihre Respektlosigkeiten. Kritik üben tun sie gerne und das auf unterirdischstem Niveau, aber kritisiert werden... - das geht ja GAR nicht. Dann sind in Null Komma Nix alle da und stürzen sich auf den- bzw. diejenigen, die es wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen.

Was ist dass denn für ein hohler Gedankengang. Dies ist ein Forum zum diskutieren.

Wenn andere Tiefflieger (nenne bewusst keine Namen) David angreifen und sich auf diese Weise "einmischen" dann ist es wohl in Ordnung.
Ja klar!
Und Namen brauchst du nicht zu nennen - sie sind fast alle angetreten.
Japp, ich hab schon vorgelesen und kurzfristig sogar die IgnoreFunktion außer Kraft gesetzt.

Bei sowas bekomme ich fast Brechreiz...
Schale reicht.

Das war ganz große Klasse, lieber Astrilian, ich bin echt beeindruckt, ganz großes Kino.
Ich mag Menschen mit Rückgrat.

Zurück
Oben