Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Meine Mutter hatte vorher schon Unterleibskrebs und das hatte sie psychisch noch mehr aus dem Gleichgewicht geworfen als sie sowieso schon psychisch krank war... Den Brustkrebs hat die dann komplett ignoriert. Wahrscheinlich, weil sie es psychisch einfach nicht händeln konnte.
So etwas tut weh -
ich wurde zum Glück nie so hautnah mit diesem Thema konfrontiert - also eher im weiteren Umfeld und später erst erfahren.

Mit so einem Kommentar, einer Mutmaßung, kann man locker alles noch schlimmer machen..
Ich habe das schon tausendmal gesagt, aber es juckt ja keinen :D Wenn man auf der Hecke sitzt, muss man sicherstellen, dass man in beide Richtungen einen ungetrübten Blick hat. Nur ein tiefes Vertrauen in die eigene geistige Gesundheit gibt die Sicherheit und den Schutz, den man braucht, wenn man vorhat, Grenzen zu durchbrechen.

Eine Therapie ist im Grunde nichts anderes als klassische magische Schattenarbeit oder eine schamanische Zerstückelung – ein Prozess, der das alte Selbst auflöst, um ein neues zu gebären. Es folgt der gleichen alchemistischen Logik wie das Opus Magnum, das große Werk der Wandlung: Alles beginnt mit der Nigredo – der Klärung und Läuterung des Selbst. Ohne diese Phase sind die höheren Stufen der Albedo (Erkenntnis) und Rubedo (Meisterschaft) unerreichbar. Wahre Transformation setzt immer den Mut voraus, in die Dunkelheit zu blicken.

Bist du Lichtarbeiter ???
Channler?
Schamane?....ider Ähnliches????
Hast du Geister???
Und arbeitest mit"" der geistigen Welt "". ???..
Und? Was willst du denn jetzt damit sagen?

Jemand, der von sich unter anderem sagt, er sei ein Messias, ein Abgesandter Gottes und vieles mehr, hat meiner Meinung nach ein Problem mit der Bodenhaftung...und die braucht er aber,um in diesem Leben halbwegs zurechtzukommen..

Aber gut,wem sage ich das? :confused:

Ihr wisst aber schon, ganz allgemein gesehen, dass immer noch die Option besteht, dass @Mönch-David
Ein Krieger des Lichts, Lichtarbeiter, oder wie man es auch immer nennen mag, wenn Geistige Welt i Kontakt tritt.....und dass es üblich ist.. und bekannt...dass diese Lichtarbeiter zu Beginn, sobald die ihren grusugen Kontakt haben.....und geistig "" sichtbar "" werden....
In der Anfangszeit....
Da ohne Vernetzung,....usw.. und nur in der Anfangszeit , die Chance am besten ist....in der Schutzlosen Zeit.......
Diese aus den Weg zu räumen.....

Dass in dieser Zeit es bekannt ist, dass "" der Teufel "" sozusagen hinter ihnen her ist.....
Die entsprechenden Mächte , alles tun, um den Lichtarbeiter aufzuhalten.....und zu verhindern versuchen,.....
Dass er Einsötzbar wird....

Das kennen Schamanen auch.....
Und Channler....
Die dunklen Mächte gehen einem an den Kragen.....
Und in den Berichten dieser Anfänger hört man genau das üblicherweise......

Dass diese das Gefühl habe .....der Teufel....ider erwas "" dunkles "" ider irgendwer will die umlegen.....aus den Verkehr ziehen......
Usw...
Das sollte berücksichtigt werden!!!

@Mönch-David
Ist allein!...
Und berichtet, was Viele andere Lichtarbeiter kenne... und erfahren haben.....

Kann sein...muss nicht.....kann aber sein....
..
Dass er , wenn er Kontakte hat, welche ihn geistig zu arbeiten fordern....
Er nicht mehr sich von dem Teufel verführt oder verfolgt usw fühlt. Oder wird....
Denn....
Kontakte Vernetzung.... schützt!....

LG

..

Ein Heiler wird eingeweiht.
Du wirst nirgends einen Licht - Heil- oder sonst was Tätigen finden der keiner Initation voran gegangen ist.
Ansonst kannst in die Tonne schmeissen ausser du willst dein Geld für nichts los werden.

Man wird nicht einfach durch Gedanken- Fiktionen zum Heiler.
Und erst recht nicht durch das Lesen von Texten.

Und? Was willst du denn jetzt damit sagen?

Jemand, der von sich unter anderem sagt, er sei ein Messias, ein Abgesandter Gottes und vieles mehr, hat meiner Meinung nach ein Problem mit der Bodenhaftung...und die braucht er aber,um in diesem Leben halbwegs zurechtzukommen..

Aber gut,wem sage ich das? :confused:
Ganz genauso sehe ich das auch -
ich vermute, dass Psychotherapeuten das ähnlich sehen!

Werbung:
Ein Heiler wird eingeweiht.
Du wirst nirgends einen Licht - Heil- oder sonst was Tätigen finden der keiner Initation voran gegangen ist.
Ansonst kannst in die Tonne schmeissen ausser du willst dein Geld für nichts los werden.

Man wird nicht einfach durch Gedanken- Fiktionen zum Heiler.
Es sei denn, die eigene Mutter ist noch Jungfrau. Dann sind die Chancen gut.

Zurück
Oben