SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Ich befürworte es sogar, wenn du genauso weiter machst. Es wird zwar gerne erzählt, dass Leute in die Sperre gemobbt werden, weil sich dann alle besser fühlen. Aber im Kern haben sie das alle alleine dadurch geschafft, dass sie sich ihrer Natur entsprechend verhalten haben. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis du so vielen Leuten mit deinem Hang besonders sein zu müssen, auf den Sack gehst, dass sich das ganz schnell erledigt hat. Du gehörst zu den Leuten, die man einfach nur machen lassen muss. Sei einfach du...Sorge dich nicht um mich. Ich bin wer und was ich kann und will, in jeden Fall immer und ich selbst.
Ja, du, alle User und ich sind hier im Forum Mitglieder und allein das zählt. Nicht dass einige User sich wünschen und bemühen andere zu vergraulen, oder irgend welche Masken ungefragt zu entreißen.
Es gibt hier eine Editierzeit und gut ist.
Gerne kommuniziere ich mit dir weiter und zwar klar, offen und direkt, ohne Unterstellungen und Vorschläge für dich.
Falls hier ein User ein Allerbarmer sein will, wo anders eine andere eine Hexe dann dürfen sie dies und Punkt. Jeder kann sie dann fragen was das fûr sie bedeutet. Und eine Kommunikation kann entstehen. Was sollte sonst ein Forum denn sein? Eine Kläranstalt?