Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mach ruhig weiter @bodhi- -Die Letzte, die gedacht hat, sie kann sich alles erlauben, war Indigofire. Hier noch ein blauer Pfeil , ein bissel Instagram-Spam, ein Wort.-Shitpostings.. Tob dich einfach aus..lass mal richtig die Sau raus. Vielleicht noch ein paar halbnackte Kinder in Blau.. du schaffst das... tu mir doch einfach den Gefallen...🤷‍♂️

⬆️ Habe ich nicht vor lieber @SYS41952. Ich bin hier im Forum wie jeder anderer User ebenfalls, inklusive dir. Am besten bleibt das auch so, finde ich. Und wenn ich dir etwas schreibe, dann nicht um mir alles zu erlauben, sondern dir zu schreiben was ich wahrnehme. Du bist nicht mein oder irgendeiner Opfer und wirst nicht proffoziert und ein jeder User postete viel oder weniger, wie das dann wer als Shit, Sarkasmus, oder Unterhaltung, förderlich oder sinnfrei wahrnimmt, ist gleichfalls verschieden. Und falls du gemalte Kinder von mir sehen magst, begleidet oder nicht kann ich dir gerne den Gefallen tun. Dir tu ich den Gefallen direkt mit dir zu kommunizieren, so du es magst. Wenn nicht, wirst du selbst wissen wie dies umzusetzen sei.

Dir einen guten Abend und das ohne Scheiß und wirklich so gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht vor lieber @SYS41952. Ich bin hier im Forum wie jeder anderer User ebenfalls, inklusive dir. Und wenn ich dir etwas schreibe, dann nicht um mir alles zu erlauben, sondern dir zu schreiben was ich wahrnehme. Du bist nicht mein oder irgendeiner Opfer und wirst nicht proffoziert und ein jeder User postete viel oder weniger, wie das dann wer als shit wahrnimmt ist gleichfalls verschieden. Und falls du gemalte Kinder von mir sehen magst, bekleidet oder nicht kann ich dir gerne den Gefallen tun. Dir tu ich den Gefallen direkt mit dir zu kommunizieren, so du es magst. Wenn nicht, wirst du selbst wissen wie dies unzusetzen sei.

Dir einen guten Abend und das ohne Scheiß und wirklich so gemeint.
Sei einfach du. Hat ja schon mindestens 2 Mal geklappt. Das dritte Mal ist endgültig und alles, was es braucht, ist etwas Geduld. Den Rest schaffst du vollkommen alleine. Jede Einmischung zieht das nur unnötig in die Länge.

Sei einfach du..von mir aus ändere noch dreimal deinen Post, nachdem ich geantwortet habe. just do it...,

Sorge dich nicht um mich. Ich bin wer und was ich kann und will, in jeden Fall immer und ich selbst.
Hat ja schon mindestens 2 Mal geklappt.
Ja, du, alle User und ich sind hier im Forum Mitglieder und allein das zählt. Nicht dass einige User sich wünschen und bemühen andere zu vergraulen, oder irgend welche Masken ungefragt zu entreißen.
von mir aus ändere noch dreimal deinen Post
Es gibt hier eine Editierzeit und gut ist.

Gerne kommuniziere ich mit dir weiter und zwar klar, offen und direkt, ohne Unterstellungen und Vorschläge für dich.

Falls hier ein User ein Allerbarmer sein will, wo anders eine andere eine Hexe dann dürfen sie dies und Punkt. Jeder kann sie dann fragen was das fûr sie bedeutet. Und eine Kommunikation kann entstehen. Was sollte sonst ein Forum denn sein? Eine Kläranstalt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie gemischte Gefühle wenn man mir den eigenen Spiegel meiner Lehren vorhält und jemand anders den Allerbarmer verehrt als ich, daran muss ich mich noch erst gewöhnen. :D

Auch wenn es nicht ganz so ehrlich gemeint war von @SYS41952 .

Werbung:
⬆️ Ja klar, und die Musik macht den Ton. Irgendwo wirst du spüren dass du nicht der Allerbarmer sein kannst, aber dich irgendwie damit beschäftigst. Deine Striptease erkennst du auch selbst in dem du sie auch hier im Forum versuchst und spürst gewiß, mal mehr, mal weniger wue es sich dann anfühlt. Ich meine, dich als Mensch mögen zu kõnnen, ohne Flügel und Engeldasein, aber ausleben darfst du dürfen was immer dir Not und zwar deine dir nimmt.

Zurück
Oben