ramalon
Sehr aktives Mitglied
@Xonolil,
ich habe meinen eigenen Weg gesucht.
Ich mache mein Leben, lasse nichts und niemanden sich da einmischen.
Begebe mich in keine Abhängigkeit.
Der Weg, Geist und Körper trennen, war aus meiner Sicht ein guter Weg.
Mich stellt sich die Frage, warum bist du ihn nicht weitergegangen.
Ich habe die Möglichkeiten genutzt, habe mir da aber auch von niemanden reinpfuschen lassen.
Kein Glaube etc.
Es hat seine Vorteile, wenn man weiß was kommt, das liegt auf dem Weg.
Hellsehen gehört dazu. Nicht dieses mit den Karten, man braucht nicht irgendwelche Deutungen, die nichts bringen.
Man kann sich darauf verlassen und darauf bauen.
So mache ich es, baue auf mich selbst, denn dieses Geist und Körper trennen, ist eine Fähigkeit.
Dazu muss man erst einmal alles loslassen können, und das kann nicht jeder, bei weitem nicht.
Es ist die halbe Miete, es liegt jenseits der Meditation. Damit hast du eine schwere Grenze überschritten, denn es gehört viel dazu, seinen Körper zurück zu lassen.
Gruß ramalon
ich habe meinen eigenen Weg gesucht.
Ich mache mein Leben, lasse nichts und niemanden sich da einmischen.
Begebe mich in keine Abhängigkeit.
Der Weg, Geist und Körper trennen, war aus meiner Sicht ein guter Weg.
Mich stellt sich die Frage, warum bist du ihn nicht weitergegangen.
Ich habe die Möglichkeiten genutzt, habe mir da aber auch von niemanden reinpfuschen lassen.
Kein Glaube etc.
Es hat seine Vorteile, wenn man weiß was kommt, das liegt auf dem Weg.
Hellsehen gehört dazu. Nicht dieses mit den Karten, man braucht nicht irgendwelche Deutungen, die nichts bringen.
Man kann sich darauf verlassen und darauf bauen.
So mache ich es, baue auf mich selbst, denn dieses Geist und Körper trennen, ist eine Fähigkeit.
Dazu muss man erst einmal alles loslassen können, und das kann nicht jeder, bei weitem nicht.
Es ist die halbe Miete, es liegt jenseits der Meditation. Damit hast du eine schwere Grenze überschritten, denn es gehört viel dazu, seinen Körper zurück zu lassen.
Gruß ramalon