Der sinn des Lebens

Wir möchten natürlich, dass das Leben einen Sinn hat, der am Ende auch uns selbst zugute kommt. Das ist aber nicht gesagt. Vielleicht geht es einer (bewussten) Gesamtheit um Perfektion. Wir leben als Datensammler. Unsere Lebenserkenntnis wird am Ende auf die Fakten aller Ereignisse reduziert und integriert. Wir selbst landen ausgelutscht auf den Wertstoffhof im Nirgendwo. ;)
 
Werbung:
Hallo,

Wir wurden geboren, um zu lernen. Unsere Lektionen zu lernen. Dazu sind wir alle etliche Male auf verschiedenen Planeten inkarniert.

Jetzt bewegen wir uns ins goldene Zeitalter, wo es keine Dualität mehr geben wird. Wo alle Geschöpfe der Erde zusammen mit der Erde in die 5. Dimension aufsteigen.

Das was wir haben wollen, geschieht auch. Wenn wir sagen, wir sind reich, dann werden wir Reichtum bekommen, sagen wir, wir sind böse, dann werden wir Bosheit erhalten, sagen wir, wir sind arm und haben kein Geld, werden wir niemals viel Geld haben und arm bleiben.

Was will ich damit ausdrücken?
Es sind die Gesetze des Kosmos, die das anziehen, was wir denken und auch handeln.

Wenn wir bereit sind dazu, Liebe, Harmonie, Frieden haben zu wollen, so kommt dieses. Das ist die Lexion, die wir alle lernen müssen und haben wirklich dann die chance mit in die 5. Dimension transformiert zu werden.

Meine Meinung zu Hölle und Co, dienen nur dazu, uns zu manipulieren. Es gibt keine Hölle, oder andere Schauermärchen.

Die Quelle, ALL DAS WAS IST, unser aller Schöpfer, wohnt in jedem von uns. Denn wir wurden aus Ihm geboren und sind ein Teil von Ihm. Also, jeder von uns ist Gott, eben weil unsere Seele, aus Gott geboren wurde, wir sind seine Kinder.

Legen wir alten Ballast ab, schauen nicht zurück, lassen uns keine Schuld zuweisen. Leben wir ins absoluter Liebe zueinander, dann erreichen wir den Pfad der Erleuchtung, der uns in das goldene Zeitalter führen wird.

Jesus sagte einmal zu den Menschen: Viele sind berufen, aber nur wenige sind ausgewählt.
Ich habe dieses so verstanden, erst wenn sich unsere Seele, wirklich auf den Pfad der Erleuchtung befindet, so wird die Seele die Transformation zusammen mit Mutter Gaia ( Erde ) in die 5. Dimension, mitsamt unserem physischen Körper machen.

Alle anderen, werden auf eine neue Erde gebracht, die von unserem Schöpfer erschaffen worden ist, um dort in der Dualität die erforderlichen Lektionen weiter zu lernen. Am Schluß, wird jede Seele, den Dualitätszyklus verlassen, um als erleuchtete Wesenheit, in die höheren Reiche eingehen.
Niemand wird verdammt, niemand kommt in die Hölle. Aber unsere fortwährenden Inkarnationen, dienen nur dem Zweck, als Seele absolute Erleuchtung erlangt zu haben.

Unser Schöpfer sei mit Euch.

Gruß,

Fritz
 
Zurück
Oben