Meine Frage an dich? Kommen die Anunnaki von unserem Planeten (Dimension) oder einen Planeten in unserem Sonnensystem?
Hallo Ursprung84,
was ich gelesen habe, damals in dem Buch von Barbara Marziniak, es war gechannelt, und zwar von einer Gruppe Plejadier, also eine Gruppe von etwa 70 plejadischen Personen, teilweise inkarniert und nicht inkarniert, sie sprachen durch die Autorin.
Demnach waren diese Anunnaki so etwas wie Kinder oder Abkömmlinge der Plejaden. Die Plejaden sind, soviel ich weiß, ein weit von uns entferntes Sternensystem, vorwiegend, was wohl bekannt ist aus sieben Hauptsternen / Sonnen bestehend, wobei die größte und strahlendste (H)Alkione ist.
Die Anunnaki kamen also ursprünglich von dort, waren aber so etwas wie wilde noch pubertäre Kinder, und die Plejadier / Eltern hatten es mehr oder weniger versäumt, sie zu beaufsichtigen.
Diese Anunnaki reisen aber wohl für sich selbst auf oder mit ihrem Planeten Nibiru, ich weiß nicht ob er künstlich ist.
Der Planet Nibiru widerum ist , glaube ich, ein Teil unseres eigenen Sonnensystems, der aber nur alle 3600 Jahre in unsere Nähe kommt. Ich glaube fast, jetzt ist oder kommt gerade wieder so eine Zeit, in der er uns näher kommt.
Es ist daher schwer zu sagen, wie das alles zusammenhängt.
Imgrunde machten diese Plejadier auch mal die Bemerkung, dass am Ende unsere Erde in ihrem System der achte Stern / Sonne sein könnte.
Wie sie (die Anunnaki) aussahen, nun, bei den Beschreibungen waren sie wohl teilweise menschlich, aber auch reptiloide darunter, etwas gemischt, mehrere Völker vielleicht. Sie hatten evtl. auch Kontakt zu Völkern, die unter oder innerhalb unserer Erde leb(t)en, so etwas wie "Schlangenmenschen", darunter zum Beispiel (eine gute Freundin der AnunnakiFrau Inanna) die "Grüne Tara", die wohl vor allem wunderbar tanzen konnte.
Ich glaube dir das übrigens mit dem "Mutter-Universum". Auch die Erde ist so etwas wie unsere Mutter.
Ich denke, es ist noch ein Unterschied zwischen "Gebären" und "Schöpfen" oder "Erschaffen".
Das eine ist eine Art körperliche Entstehung, das andere mehr so etwas wie der Anfang der geistigen Idee (und Vorstellung) das allem wirklichen Entstehen, nehme ich an, vorausgehen muss, gewissermaßen das "Befruchten".
Daher denke ich, gibt es auch einen Geist-Urvater, der die geistigen Ideen all seiner Wesen in sich trägt, der stets seinen Geist gibt für die Schöpfung, und daher alles trägt, durch und mit der Mutter natürlich jeweils.
Die Einheit und das Miteinander der Beiden macht sicher erst alles möglich.