Der Papst und seine Wahrheit

Meine eigene Erfahrung mit V.Theorien war nicht gut.
Es ist wie ein Gift und tat mir nicht gut. Woher will ich wissen, dass es wirklich so ist?

Ich habe die Finger von all dem konsequent gelassen und dabei bleibt es.
Das ist gut. Zumal wenn man die Dinge nicht ändern kann und wer weiß denn schon was wirklich wahr ist. Manchmal denke ich, dass die Menschen in unserer Info-durchfluteten Welt Geheimnisse brauchen.

Werbung:
mehr braucht man nicht zu wissen :rolleyes:
Zum Buch "Wenn das die Menschheit wüsste".
Man sollte auch lesen, bevor man wagt etwas zu be - oder verurteilen.
Dass er seinen Namen und wahre Identität möglichst geheim halten muss, liegt auf der Hand,
es bestünde sonst, wenn es vielleicht Viele auch nicht glauben würden, Lebensgefahr für ihn.

Das nur mal dazu, übrigens das hier von mir zum Teil postulierte "Wissen" stammt nicht nur aus diesem Buch.
Ich las auch "Sklavenplanet Erde" und "Die Horus-Loge".
Bevor man es nicht liest, kann man es auch nicht wirklich verstehen oder beurteilen.
Allerdings verstehe ich deine Gedanken, und auch von anderen, und werde noch näher in einem weiteren Beitrag
ganz allgemein zu diesem Thema hier, darauf eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine eigene Erfahrung mit V.Theorien war nicht gut.
Es ist wie ein Gift und tat mir nicht gut. Woher will ich wissen, dass es wirklich so ist?

Ich habe die Finger von all dem konsequent gelassen und dabei bleibt es.
Verschwörungstheorien haben ihren Preis (das Gefühl der Bedrohung und Düsterheit), nicht jeder kann damit umgehen.

Es gibt keine offizielle Position oder einen offiziellen Titel eines "Grauen Papstes" innerhalb der katholischen Kirche
Nein, das ist auch nicht "innerhalb der katholischen Kirche", die "Kirche für sich" ist nur ein winziger Teil eines viel größeren Systems. Der Begriff "grauer Papst" muss nicht offiziell sein, zumal diese Richtungen sowieso im Dunklen und Geheimen ablaufen. Ist aber trotzdem kein Grund, zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt oder Entwicklung, sich damit nicht mal zu beschäftigen.

Alles über Vetternwirtschaft. Ich sehe es genauso wie du.
Hierzu nochmal etwas. Es gibt demnach innerhalb des Freimaurertums ein Kommitee von 300 Menschen, alles Menschen mit Rang und Namen, sorgfältig ausgewählt, dessen Vorsitz immer der jeweils britische König / Königin hat. Man nennt sie "die 300 Weisen, und ihre Entscheidungen haben sehr viel Gewicht. Wohl gemerkt, alles heimlich und im Verborgenen dann ausgeübt. Später mehr dazu ..

Zum Buch "Wenn das die Menschheit wüsste".
Man sollte auch lesen, bevor man wagt etwas zu be - oder verurteilen.
Dass er seinen Namen und wahre Identität möglichst geheim halten muss, liegt auf der Hand,
es bestünde sonst, wenn es vielleicht Viele auch nicht glauben würden, Lebensgefahr für ihn.

Das nur mal dazu, übrigens das hier von mir zum Teil postulierte "Wissen" stammt nicht nur aus diesem Buch.
Ich las auch "Sklavenplanet Erde" und "Die Horus-Loge".
Bevor man es nicht liest, kann man es auch nicht wirklich verstehen oder beurteilen.
Allerdings verstehe ich deine Gedanken, und auch von anderen, und werde noch näher in einem weiteren Beitrag
ganz allgemein zu diesem Thema hier, darauf eingehen.
Dieses Buch hab ich nicht gelesen, das stimmt.
Aber ich kenne einige Bücher von Jo Conrad und Jan von Helsing.
Kommt alles aus dem selben "Stall", ebenso wie Gabriele Schuster-Haslinger, die Autorin von "Sklavenplanet Erde"

Möglicherweise ist ja dieser Daniel Prinz ein weiteres Pseudonym von Jan van Helsing, nachdem einige seiner Bücher vom Markt genommen bzw. verboten wurden.
Aber das ist nur meine private Meinung.

Werbung:
Zurück
Oben