Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sogar Wissenschaftler gehen von einer mysteriösen Energie namens Dunkle Energie aus. Sonst können sie sich nicht erklären, wie das Universum existieren kann.
Ja - und die soll 99% im Univesrum ausmachen. Ist so genial!
Und wir kommen nicht annähernd interher, das eine Prozent zu "erforschen"
Ich find das so klasse
Hm, das kommt darauf an, was man unter "im Frieden sein" oder "im Kampf sein" versteht oder wo man beides ansetzt. Kann man äußerlich im Kampf begriffen sein, aber innerlich Frieden haben? - Erinnert mich an die Shaolin-Mönche.
Das ist es: zwei Seiten ener "Medaille" zusammengenommen, ergeben etwas Drittes.....
wie bei einer Münze: sie ist weder die eine, noch die andere Seite - sie ist ein Zahlungsmittel (oder, wenn man so will, eine bestimmte MetallLegierung)
Ja - und die soll 99% im Univesrum ausmachen. Ist so genial!
Und wir kommen nicht annähernd interher, das eine Prozent zu "erforschen"
Ich find das so klasse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.