Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lamia1 #181
Anhand dieser vier Punkte kannst Du nun versuchen, mir Menschenverachtung nachzuweisen. Danke.
Lamia1
Ich habe weder ein bestimmtes Individuum attackiert oder degradiert...
Mein Geäußertes liegt absolut im rechtlichen Rahmen und den Vorwurf von Faschismus und Menschenverachtung muss ich mir nicht machen lassen!
Es ist nix Falsches, ein christlich-konservatives Familienbild für sich persönlich zu favorisieren. Dann aber, getarnt als „persönliche Meinung“, unterfüttert mit All-Quantoren, pseudowissenschaftlichem Geschwafel und dem Verlinken inferiorer Web-Sites jene zu pathologisieren, die einen anderen Lebensentwurf vorziehen, das ist halt m.E. intolerant und engstirnig. Und die Diktion die Du dabei zeitweise verwendest ist in meinen Augen (menschen-)verachtend.
Dass sich Deine Äußerungen im rechtlichen Rahmen bewegen ist keine extra Leistung, sondern sollte Selbstverständlichkeit sein - alles andere wäre ja noch schöner.
Lamia1
Solltest Du mir mit Deinen Zeilen das Recht auf die Darlegung meiner Position in meinem persönlichen Stil untersagen wollen, muss ich vielmehr Dein Agieren als menschenverachtend einstufen, da Du mir so meine Grundrechte entziehen möchtest
Lamia1
Dein Duktus liefert keine Basis für eine sachliche Diskussion. Aber jeder hat seine Schwachstellen. So auch Du. Beruhige Dich. Dann kommen wir vielleicht weiter. Bis dahin alles Gute.
Ich wünsch Dir derweilen alles Gute
Danke.
Da gibt es doch diesen Spruch mit dem Splitter, dem Balken und dem Auge.... Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe.
Hab ich doch. War doch zehn Monate ingesamt in einer Klinik.
Und hast immer noch diese hypochondrischen Ängste und bist nicht in der Lage zumindest intellektuell zu reflektieren was da in deiner Psyche vor sich geht?
Und musst immer noch deinen eigene Selbstabwertung auf andere Menschen, wie zB Leute die keine Kinder wollen oder Homosexuelle projizieren ohne auch nur zu merken was da bei dir für ein Film abläuft, der dich dazu treibt das zu tun?
Klar, sowas endgültig abzustellen ist schwierig, aber wenn man so viel Therapie gemacht hat sollte man doch zumindest so reflektiert sein daß man merkt was da in einem vor sich geht.
Da gibt es doch diesen Spruch mit dem Splitter, dem Balken und dem Auge.... Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe.